Office: Werte in einer kombinierten Formel formatieren
Helfe beim Thema Werte in einer kombinierten Formel formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine blöde Frage, ist es Möglich den Wert in der Formel zu formatieren? =WENN(ISTZAHL(VERGLEICH("*j*";J28:J47;0));"In den Plänen ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferries, 30. Dezember 2022.
Thema:
Werte in einer kombinierten Formel formatieren
Die Seite wird geladen...
-
Werte in einer kombinierten Formel formatieren - Similar Threads - Werte kombinierten Formel
-
Min ohne 0 Wert mit Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeMin ohne 0 Wert mit Suchkriterium: Hallo, wie kann ich diese Formel =MIN(WENN(F8:F23=I9;G8:G23)) so umbauen das 0 Werte nicht angezeigt werden ? Ich habe diese Formel =MIN(WENN(G19:G23<>0;G19:G23)) gefunden aber da habe ich keine... -
Wenn Wert übereinstimmt, ganze Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert übereinstimmt, ganze Zeile kopieren: Hallo zusammen Ich habe von Excel leider nur Grundkenntnisse (also die meisten "einfachen" Formeln kann ich, Pivot etc. geht auch), aber bei diesem Problem bin ich schon länger am Überlegen und... -
Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern
in Microsoft Excel HilfeAktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern: Guten Morgen, ich habe eine Kundenliste aus CSV über PQ importiert, die täglich aktualisiert wird, da neue Kunden hinzukommen. Diese Tabelle soll um mehrere Spalten für zusätzliche manuelle Werte... -
#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)
in Microsoft Excel Hilfe#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich... -
Werte ermitteln und per Zufall ermitteln.
in Microsoft Excel HilfeWerte ermitteln und per Zufall ermitteln.: Ich stehe leicht auf dem Schlauch und bräuchte mal eure Inspiration... Möchte gerne eine Tabelle aufbauen die mit einem Zufall Zellen Auswählt und anzeigt. Beispiel Ich habe meine Tabelle mal... -
Zelle mit bestimmten Wert füllen
in Microsoft Excel HilfeZelle mit bestimmten Wert füllen: Hallo, ich brauche bitte Hilfe, ich stehe vor einem kleinen oder großen Problem :-) Ich erstelle mittels Excel ein Haushaltsbuch, bei dem Bankzahlungen automatisch ausgewertet werden sollen. In... -
Niedrigsten/höchsten Wert hervorheben nach Vergleich identischer kombinierter Spalteneinträge
in Microsoft Excel HilfeNiedrigsten/höchsten Wert hervorheben nach Vergleich identischer kombinierter Spalteneinträge: Hallo zusammen, ich habe mich für mein Problem extra hier im Forum angemeldet, da ich bisher nirgendwo eine Lösung gefunden habe. Ich hoffe, dass ich nicht gleich gegen die ersten Regeln verstoße...