Office: Werte in geschlossene Datei einfügen
Helfe beim Thema Werte in geschlossene Datei einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, nachfolgender Code funktioniert perfekt um Daten aus einer anderen geschlossenen Datei zu holen und in die aktive Tabelle einzufügen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ingspo, 2. Februar 2012.
Thema:
Werte in geschlossene Datei einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Werte in geschlossene Datei einfügen - Similar Threads - Werte geschlossene Datei
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfekonti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke... -
#Wert wenn Datei geschlossen ist
in Microsoft Excel Hilfe#Wert wenn Datei geschlossen ist: Hallo zusammen, ich habe eine Exceldatei, die auf drei weitere zugreift. Nun ist es so, wenn die drei anderen nicht geöffnet sind wird mir #Wert angezeigt. Wenn die drei geöffnet sind stehen die... -
Werte aus geschlossener Datei auslesen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus geschlossener Datei auslesen: Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte mal wieder Eure Hilfe! Ich würde gerne aus geschlossenen Excel-Dateien Werte auslesen, die sich immer an der gleichen Stelle befinden. Ich habe bereits... -
Anzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe eine Masterarbeitsmappe in der ich diverse Werte aus vielen anderen aber geschlossenen Arbeitsmappen auslesen möchte. Dies kommt daher, da...