Office: Werte in PivotTabelle kumulieren????????

Helfe beim Thema Werte in PivotTabelle kumulieren???????? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ein Freund hat mir diese Tabelle geschickt, nur leider habe ich noch nie mit Pivottabellen gearbeitet! Kann mir jemand helfen???? Seht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von robi2207, 12. Oktober 2007.

  1. robi2207 Erfahrener User

    Werte in PivotTabelle kumulieren????????


    Hallo,
    ein Freund hat mir diese Tabelle geschickt, nur leider habe ich noch nie mit Pivottabellen gearbeitet!

    Kann mir jemand helfen????

    Seht euch mal die Datei an.....

    Hilfe wenn möglich mit einer kleinen Erklärung!?

    Tausend Dank
     
    robi2207, 12. Oktober 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Ich verstehe nicht ganz...
    Was soll denn genau angezeigt werden?
    Könntest du das etwas präziser erklären?
     
    schatzi, 12. Oktober 2007
    #2
  3. schatzi Super-Moderator
    Hab's mir nochmal genauer angeschaut und ich denke, du meinst es so wie im Anhang.
    Dazu habe ich einfach das Feld "Typ/Name" neben das Feld "Errichtungsjahr" in den Zeilenbereich gezogen.
     
    schatzi, 12. Oktober 2007
    #3
Thema:

Werte in PivotTabelle kumulieren????????

Die Seite wird geladen...
  1. Werte in PivotTabelle kumulieren???????? - Similar Threads - Werte PivotTabelle kumulieren

  2. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  3. Werte auslesen mit s(w)verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will...
  4. Pivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgende Tabelle [ATTACH] und möchte, dass mir für jeden verband die T-Shirtgrößen und Farben gezählt werden und zwar unabhängig voneinander. Ich möchte also wissen,...
  5. Beliebige Werte in Pivottabelle addieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beliebige Werte in Pivottabelle addieren: Hallo zusammen, ist es möglich in einer Pivottabelle, in der z. B. drei Werte-Spalten sind, nur zwei Werte-Spalten zu addieren und die Summe in einer neuen Spalte darzustellen. Gruß Dierk 321840
  6. Pivottabelle bei der Werte nur einmal (eindeutig) gezählt werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivottabelle bei der Werte nur einmal (eindeutig) gezählt werden: Hallo zusammen, wieder mal steh ich auf dem Schlauch: Ich habe eine Tabelle mit u.a. folgenden 4 Spalten: Kunde, Buchungsnr, Produktgruppe, Produktnr. - Wenn ein Kunde etwas bestellt, erhält...
  7. Pivot Tabelle Einträge Zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle Einträge Zählen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und habe leider noch keine Lösung dafür gefunden im Internet. Grob zusammengefasst sieht mein Problem wie folgt aus: Job_ID Schritt_ID 1...
  8. Pivottabelle - nur Wert anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivottabelle - nur Wert anzeigen: Hey Leute Ich hab eine Pivot-Tabelle, in der ich gern einige Werte nicht als Summe, Produkt oder ähnliches angezeigt haben möchte, sondern einfach als Wert, da es zum Teil keinen Sinn macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden