Office: Werte in Prozent bez. auf eine Zelle umwandeln
Helfe beim Thema Werte in Prozent bez. auf eine Zelle umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich weiß, es gibt schon tausend Posts zum Prozentrechnen, aber ich habe von Excel allgemein nicht so die Ahnung, und mein Problem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gaston76, 12. Februar 2007.
Thema:
Werte in Prozent bez. auf eine Zelle umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Werte in Prozent bez. auf eine Zelle umwandeln - Similar Threads - Werte Prozent bez
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfekonti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke... -
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
Diagramm mit Wert und Prozent!
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Wert und Prozent!: Hi, also ich habe folg. Problem ich bin zum Teil noch Anfänger! Und zwar habe ich eine Aufgabe in der Berufsschule bekommen, wozu ein Digramm erstellt werden muss. Ist ja erst mal kein größeres... -
% Prozente ausrechnen auch wenn ein Wert 0 ist
in Microsoft Excel Hilfe% Prozente ausrechnen auch wenn ein Wert 0 ist: Hallo ich habe folgendes Problem, habe eine Tabelle bestehend aus 3 Spalten, 1. Spalte = Umsatz, 2. Spalte = Offene Rechnungen, 3. Spalte soll den Unterschied von Spalte Offene Rechnungen zu...