Office: Werte in Spalte suchen und Anzahl ausgeben
Helfe beim Thema Werte in Spalte suchen und Anzahl ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Das war ein test von mir, dachte liegt evtl. daran...K passt schon sonst*Smilie Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von theoneandonlymav, 12. Dezember 2011.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Werte in Spalte suchen und Anzahl ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Werte in Spalte suchen und Anzahl ausgeben - Similar Threads - Werte Spalte Anzahl
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Werte in Spalten Kopieren und drucken
in Microsoft Excel HilfeWerte in Spalten Kopieren und drucken: Hallo zusammen. In Tabelle 5 Spalte BA2:BA116 stehen Werte. Diese Werte sollen nach und nach in Tabellenblatt7 in Zelle A3 kopiert werden und dann drucken. Dann der nächste Wert. Kann mir da mal... -
Aus zwei Spalten einen Wert interpolieren
in Microsoft Excel HilfeAus zwei Spalten einen Wert interpolieren: Hallo, Hoffe Ihr könnt mir helfen?!! In der angehängten Datei ist ein Bild von einer Excel Datei in der zwei Spalten zu sehen sind. Eine Spalte beinhaltet eine Füllmenge in cm und die zweite die... -
3 Fach Werte eine Spalte zählen
in Microsoft Excel Hilfe3 Fach Werte eine Spalte zählen: Hallo liebe Leute, wie ist der Code wenn ich in einer Spalte alle 3 Fach vorhandenen Werte zähle: [ATTACH] Es müsste 2 rauskommen, da die eins und die zwei 3 Fach vorkommen. Freue mich auf eure... -
Verschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bräuchte in Excel Hilfe bezüglich eines folgenden Problems: Ich habe aus der Buchhaltung eine große Tabelle (66.000 Zeilen) mit Angabe von verschiedenen... -
Excel Zeile mehrfach duplizieren (Je nach Wert in Spalte "Anzahl")
in Microsoft Excel HilfeExcel Zeile mehrfach duplizieren (Je nach Wert in Spalte "Anzahl"): Hallo Zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich möchte aus einer Excel Tabelle eine 2. Tabelle generieren in der je nach Spalte "Anzahl" die gleichen Zeilen mehrfach angeführt sind. -> siehe... -
nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen
in Microsoft Excel Hilfenur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen: Hai Ho, bestimmt ist es sehr einfach, aber ich komme einfach nicht drauf: Ich ermittle in einer Zelle wie viele befüllte Zellen es in der Tabelle XY gibt - so gut, so weit... Anschließend soll...