Office: Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern
Helfe beim Thema Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von obeid, 23. Februar 2024.
Thema:
Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern
Die Seite wird geladen...
-
Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern - Similar Threads - Werte VBA automatisch
-
VBA Code ohne ergebnis
in Microsoft Excel HilfeVBA Code ohne ergebnis: Hallo, ich habe einen VBA Code der in meiner Tabelle nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand bei der Korrektur ggf. weiter helfen? Danke und Gruß Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target... -
VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man... -
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen
in Microsoft Excel HilfePluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das... -
Zeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro)
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro): Hallöchen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Wir haben ein Excel Makro, das über die Zeiterfassung alle Mitarbeiter und ihre Stunden in verschiedenen Positionen auflistet. Eine abgespeckte... -
Sperren von Zellen basierend auf Werten in einer anderen Zelle
in Microsoft Excel HilfeSperren von Zellen basierend auf Werten in einer anderen Zelle: Hallo zusammen, ich brauche ein wenig "VBA-Hilfe" von den Fachleuten. Folgenden Code habe ich mit meinem Halbwissen zusammen gebastelt. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If... -
VBA Makro - Beim Drücken des "Tab" soll Zelle gefüllt werden
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro - Beim Drücken des "Tab" soll Zelle gefüllt werden: Hallo liebe Experten :-) Leider stehe ich vor einem kleinen Problem welches ich nicht gelöst bekomme und hoffe nun das ihr mir weiter helfen könnt. Es soll per Excel-Makro folgendes...