Office: Werte selektieren und ausgeben
Helfe beim Thema Werte selektieren und ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, Ich habe derzeit ein kleineres Problem mit VBA im Excel. Ich habe eine Datei mit 2 Tabellen. Die Werte aus Tabelle 2 Spalte B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Torak, 11. Februar 2013.
Thema:
Werte selektieren und ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Werte selektieren und ausgeben - Similar Threads - Werte selektieren ausgeben
-
Matrixformel; Werte mit tw. Übereinstimmung zurückschreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrixformel; Werte mit tw. Übereinstimmung zurückschreiben: Hi, ich habe eine Tabelle "Datentabelle" mit Daten. Aus der Spalte "Werte" dieser Tabelle möchte ich nun einen Abgleich mit der Tabelle "Parameter" durchführen. Wenn eine teilweise Übereinstimmung... -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das... -
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
in Microsoft Excel HilfeWechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen: Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte zurückgesprungen wird, soll durch den... -
Zeilen mit bestimmten Werten selektieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Werten selektieren: Moin, folgende Aufgabe: Ich möchte die Zeilen zu allen WE (Spalte F), die z.B. die Werte 1,3 und 5 in Spalte G (Tag) enthalten, filtern, so dass nur diese angezeigt werden. Also alle WE (Spalte... -
Tabellen nach Datum selektieren und Werte übernehmen
in Microsoft Excel HilfeTabellen nach Datum selektieren und Werte übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Tabellen mit 9 Spalten (Die Tabellen sind gleich aufgebaut). In der Spalte D befindet sich das Datum. In der Zeile 8 befinden sich... -
Werte mehrfach selektieren und in Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeWerte mehrfach selektieren und in Zelle schreiben: Hallo Forumsmitglieder, ich komme seit Tagen nicht weiter und hoffe so ein wenig Hilfe zu bekommen. Und zwar ich möchte in einer Abfrage eine Mehrfachzuweisung realisieren. Dazu habe ich... -
nur Werte bestimmter Zeilen selektieren
in Microsoft Excel Hilfenur Werte bestimmter Zeilen selektieren: Hallo alle miteinander, habe mal wieder ein Problem mit einer umfangreichen Excel-Liste. In der Liste werden jeweils nur die Werte A1, A5, A9 usw. benötigt. Alles andere dazwischen ist...
Schlagworte: