Office: Werte sortieren, bearbeiten, einfügen
Helfe beim Thema Werte sortieren, bearbeiten, einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend zusammen, für ein Projekt in meinem Studium, möchte ich mir mit VBA das Leben erleichtern. Für diese Arbeit brauche ich pro Versuch sonst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DDorian, 14. Januar 2018.
Thema:
Werte sortieren, bearbeiten, einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Werte sortieren, bearbeiten, einfügen - Similar Threads - Werte sortieren einfügen
-
Gleiche Werte in separate Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6... -
Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit einer Tabelle die ich versuche darzustellen. Ich hab Datensätze von Servernamen über Drei Jahre und möchte die in drei Spalten nebeneinander darstellen,... -
Mit Zufallszahl Werte sortieren
in Microsoft Excel HilfeMit Zufallszahl Werte sortieren: Hallo ihr Lieben, ich glaube ich habe eine einfache Frage, aber 2 Stunden sich durch das leere Internet zu wühlen, hat mir nicht mal annährend eine Lösung gebracht. Ich habe in den Zellen A2-A13... -
Werte sortieren
in Microsoft Excel HilfeWerte sortieren: Hallo Forum Ich benötige Eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle mit vier Spalten a: Namen A b: Umsatz A Soll c: Namen A-B d: Umsatz A Ist Ich muss vergleichen, ob die Umsätze A Soll mit dem Umsätzen... -
Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle, in dieser sind alle Daten enthalten. Nun möchte ich aus dieser Tabelle Zeilen, die in der Spalte H... -
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte
in Microsoft Excel HilfeKopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte: Liebe Community, ich habe ein Excel-Sheet, in dem die Aufgaben einer Person in verschiedenen Projekten aufgelistet sind. Die Projekte sind wiederum in Arbeitsbereiche untergliedert, daher gibt es... -
Excel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren: Hey, habe 20 Dateien bekommen die ähnlich aufgebaut sind mit verschiedenen werten drinne und in jeder Datei sind 32 werte und es ist so sortiert das bei jeder Datei 8 verschiedene Stäben...