Office: Werte suchen

Helfe beim Thema Werte suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :cry: Excel soll mir in einer bestimmten Zelle einen Wert anzeigen, den ich ihm von einer Liste vorgebe. Das Problem dabei ist, dass in dieser Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Romana, 6. September 2005.

  1. Romana Erfahrener User

    Werte suchen


    :cry:
    Excel soll mir in einer bestimmten Zelle einen Wert anzeigen, den ich ihm von einer Liste vorgebe.
    Das Problem dabei ist, dass in dieser Liste der Wert immer wo anders stehen kann und die anderen Werte gleich 0 sind.
    Es ist leider etwas dringend!
    Danke im Voraus!
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Romana,

    das heißt alle Werte in der Liste sind 0 und nur einer ist eine andere Zahl? Warum machst Du dann nicht einfach die Summe über alle Werte? ;-)

    Ein paar mehr Infos über die Liste und wonach du genau suchst wären gut.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Werte suchen

Die Seite wird geladen...
  1. Werte suchen - Similar Threads - Werte

  2. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  3. Werte auslesen mit s(w)verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will...
  4. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  5. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  6. Wenn wert dann Schrägstrich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn wert dann Schrägstrich: Moin, gibt es die Möglichkeit, wenn in einer Zelle ein X steht, das die Nachbarzelle mit einem Schrägstrich versehen wird?? Geht das auch über eine Bedingte Formatierung? Vielen dank für die Mühe.
  7. Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I...
  8. Oberen Wert Plus ein Kopieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Oberen Wert Plus ein Kopieren?: Hallo, ich muß immer Einträge in einer Liste vornehmen. Dabei erhöht sich manchmal nur der Wert der oberen Zeile um 1. Ich weiß, dass ich mit STRG+U den oberen, bzw. mit STRG+R den linken Wert in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden