Office: Werte suchen

Helfe beim Thema Werte suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :cry: Excel soll mir in einer bestimmten Zelle einen Wert anzeigen, den ich ihm von einer Liste vorgebe. Das Problem dabei ist, dass in dieser Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Romana, 6. September 2005.

1. Romana Erfahrener User

Werte suchen

:cry:
    Excel soll mir in einer bestimmten Zelle einen Wert anzeigen, den ich ihm von einer Liste vorgebe.
    Das Problem dabei ist, dass in dieser Liste der Wert immer wo anders stehen kann und die anderen Werte gleich 0 sind.
    Es ist leider etwas dringend!
    Danke im Voraus!

2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Romana,

das heißt alle Werte in der Liste sind 0 und nur einer ist eine andere Zahl? Warum machst Du dann nicht einfach die Summe über alle Werte? ;-)

Ein paar mehr Infos über die Liste und wonach du genau suchst wären gut.

Gruß
    Michael

Thema:

Werte suchen

Die Seite wird geladen...
  1. Werte suchen - Similar Threads - Werte

2. VBA Listboxauswahl - bestimmte Werte Eintrag in ausgewählten Blättern

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Listboxauswahl - bestimmte Werte Eintrag in ausgewählten Blättern: Guten Tag, ich habe eine Datei mit ca 180 Blättern (ein Blatt pro Kunde) die auch durch andere Makros erweitert werden wenn neue Kunden angelegt werden. Das erstellen der Listbox im VBA Editor...
  3. Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile automatisch ausfüllen (bestimmter Wert ändern): Hallo zusammen, ich habe folgende Formel erstellt: =WENN(INDIREKT("KW47MO"&"!$E$7")="";"";INDIREKT("KW47MO"&"!$E$7")) Ich möchte diese Formel nun auf weitere Zeilen übertragen. Allerdings...
  4. Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte: Hallo, ich stehe vor dem Problem dass ich den Inhalt mehrere Spalten (Jänner -Dezember; sind nicht zusammenhängend), Eindeutig und Sortiert gerne in einer weiteren - Gesamtübersichts - Spalte...
  5. Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen: Hallo Leute . Folgendes Anliegen , vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne jedem Mitarbeiter eine oder mehrere Zahlen zuordnen . Z.B. Jürgen 2 und 3 Hans. 4 und 5 In...
  6. Mehrere "WENN" Werte in einem Feld

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere "WENN" Werte in einem Feld: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe per "WENN" Formel eine Tabelle so angelegt, das die eingetragenen Werte in den vorderen zwei Feldern zusammen fassen, wie häufig ein...
  7. Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Diagramm, welches mir die Starttermine von einzelnen Bauteilen (BT) aufzeigen soll. Die Beschriftung der Balken wird über Werte aus Zelle eingefügt. Wie man...
  8. Fehler bei Aggregatfunktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler bei Aggregatfunktion: Hallo, mich beschäftigt folgendes Problem: Im Tabellenblatt Eingabe erfolgen Erfassungen, die in den weiteren Blättern ausgewertet werden (u.a. nach Geschlecht). Dabei funktioniert die Formel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden