Office: Werte summieren nach einem bestimmten Datum
Helfe beim Thema Werte summieren nach einem bestimmten Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich suche eine Formel, welche mir in einer Tabelle Werte summiert, die n a c h einem in einer Zelle eingetragenen Datum stehen; d.h.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von peter51, 25. Februar 2008.
Thema:
Werte summieren nach einem bestimmten Datum
Die Seite wird geladen...
-
Werte summieren nach einem bestimmten Datum - Similar Threads - Werte summieren bestimmten
-
Summieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSummieren an Hand der letzten x Datums Werte und mit weiteren Kriterien: Schönen guten Abend, Wie kann man am besten Summieren mit mehreren Kriterien eines soll davon das Datum sein. So das vom Aktuellen Letzten Datums Wert aus gehent die letzten Bsp. 10 Werte... -
Mehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen
in Microsoft Excel HilfeMehrfach und einzelvork. von Orten nur einmal zählen: Hallo zusammen. Ich suche eine Berichtigung für meinen Code wo ich aus einer Tabelle Orte egal ob einzeln oder mehrfachvorkommen zähle. Mein versuch der eine 0 ausgibt.:... -
Einzigartige werte wenn und
in Microsoft Excel HilfeEinzigartige werte wenn und: Hallo Liebe Excelhelfer, anbei findet ihr eine kurze Exceltabelle, mit meinen kläglichen Versuchen das nachfolgende Problem zu lösen: Ich suche eine Formel welche mir genau sagen kann: an... -
Summieren von Werten in einer PivotTable
in Microsoft Excel TutorialsSummieren von Werten in einer PivotTable: Summieren von Werten in einer PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Wert aus Array summieren/kumulieren (mehrdimensional)
in Microsoft Excel HilfeWert aus Array summieren/kumulieren (mehrdimensional): Hallo zusammen, ich nutze folgenden Code um eine Array-Variable auszulesen: Code: Dim arrBeispiel(5, 5) As Byte Dim lngSumme As Long arrBeispiel(1, 1) = 1 arrBeispiel(1, 2) = 1 lngSumme =... -
Werte einer Spalte mit Werten aus einer Spalte vergleichen und summieren
in Microsoft Excel HilfeWerte einer Spalte mit Werten aus einer Spalte vergleichen und summieren: Moin zusammen, ich bin gerade dabei, mir eine Art Haushaltsbuch zu bauen. Ich habe in 2 Blättern 2 Tabellen. In dem einen Blatt sind Kategorien, z.B Lebensmittel, Getränke und Drogerie (als... -
summieren wenn in bestimmter Zelle bestimmter Wert steht
in Microsoft Excel Hilfesummieren wenn in bestimmter Zelle bestimmter Wert steht: schönen Tag Euch In meiner Bestandsliste stehen die verschiedenen Artikel in mehrzeiligen Blöcken untereinander. In den Zellen C14, C19, C24 usw. werden die Bestände der verschiedenen...