Office: Werte über UserForm in Datenbank suchen und ersetzen bzw. ändern
Helfe beim Thema Werte über UserForm in Datenbank suchen und ersetzen bzw. ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen Ich nehme das Thema erneut auf, da ich hier im Forum noch nicht die richtige Lösung für mein "ähnliches" Problem gefunden hab. Ev. könnt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Esc028, 5. Juni 2017.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Werte über UserForm in Datenbank suchen und ersetzen bzw. ändern
Die Seite wird geladen...
-
Werte über UserForm in Datenbank suchen und ersetzen bzw. ändern - Similar Threads - Werte UserForm Datenbank
-
Userform Textfeld füllen abhängig von Wert aus Combobox
in Microsoft Excel HilfeUserform Textfeld füllen abhängig von Wert aus Combobox: Hallo zusammen, weiter geht es mit Problemen. Ich Filter die Daten für die Combobox mit diesem Code Private Sub UserForm_Initialize() Dim tbl As ListObject Dim rng As Range Dim cell As Range Dim... -
Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform
in Microsoft Excel HilfeWerte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform: Hallo, 1) Also in der Combobox sollen alle Tabellenblätter angezeigt werden. Wenn ich jetzt durch anklicken ein Tabellenblatt auswähle, sollen in der Listbox die Artikel von Spalte A angezeigt... -
UserForm Listbox Wert auslesen
in Microsoft Excel HilfeUserForm Listbox Wert auslesen: Hallo zusammen, ich habe viel gegoogelt, komme aber nicht auf den letzten Kniff, den ich für mein Userform brauche. Ich habe im UserForm ("Store") eine Listbox ("Store_Liste") mit zwei Spalten.... -
Wert aus UserForm in andere Userform übernehmen
in Microsoft Excel HilfeWert aus UserForm in andere Userform übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einer UseForm habe ich ausgewählte TextBoxen in denen ich Buchstaben eintrage (A-P). Die Buchstaben werden dann in einer Tabelle eingetragen und... -
Per VBA Werte an Userform übergeben
in Microsoft Excel HilfePer VBA Werte an Userform übergeben: Hallo zusammen! Ich hatte bereits vor längerer Zeit nach einer Lagerverwaltung gefragt und bin nach und nach selbst auf einen grünen Zweig gekommen - unter anderem durch die Hilfe einiger User.... -
Userform, Bei Eingabe prüfen ob wert schon vorhanden
in Microsoft Excel HilfeUserform, Bei Eingabe prüfen ob wert schon vorhanden: Guten Tag in die Runde, mit dem beigefügten Code übergebe ich die in eine Userform eingegeben Daten an die Exceltabelle. Das klappt auch wunderbar. Nun war es vorgekommen, dass ich Daten doppelt... -
Mehrere Werte getrennt (,) in eine Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte getrennt (,) in eine Zelle eintragen: Hallo zusammen Habe in Excel eine UserForm mit Textfelder und mehrere Checkboxen erstellt. Mit einem klick auf den Button sollen die Werte der Textfelder in die Tabelle auf eine Zeile...