Office: Werte übernehmen mit Zeitspiegel Verschiebung per VAB-Formel

Helfe beim Thema Werte übernehmen mit Zeitspiegel Verschiebung per VAB-Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Edgar, mit dieser Formel werden die Werte aus dem Blatt Datenbasis bis Spalte AZ "Start" übernommen. Die 11 zellen danach werden hier wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stern-40, 28. Juli 2010.

1. Werte übernehmen mit Zeitspiegel Verschiebung per VAB-Formel

Hallo Edgar,

mit dieser Formel werden die Werte aus dem Blatt Datenbasis bis Spalte AZ "Start" übernommen.
    Die 11 zellen danach werden hier wieder nicht übernommen. Alles andere funktioniert.

LG Martin.

Stern-40, 8. August 2010
  2. Kallewirsch Erfahrener User
    Hallo Martin,

schon wieder das Dollarzeichen:

Gruß

Edgar

Kallewirsch, 8. August 2010
  3. Hallo Edgar,

endlich, jetzt funktioniert es. Was ich nicht verstehe, für was war die Formel in H4

=DATEDIF(MIN($G4;$I$2);MAX($G4;$I$2);"M")+9

Habe dieses weggemacht und es funktioniert trotzdem.

Einen großen Respekt, Hut ab, du hast nicht aufgegeben. Danke dir sehr dafür.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

LG Martin

Stern-40, 8. August 2010
  4. Kallewirsch Erfahrener User

Werte übernehmen mit Zeitspiegel Verschiebung per VAB-Formel

Hallo Martin,

zu dieser Formel in H hatte ich auch eine ganz andere Formel in den Spalten I bis Dr entworfen, die deutlich kürzer ( inkl. Fehlerbehandlung) und Excel2003-tauglich war. Wenn Du die lange Formel verwendest, brauchst du sie natürlich nicht.

Gruß

Edgar

Kallewirsch, 8. August 2010
Thema:

Werte übernehmen mit Zeitspiegel Verschiebung per VAB-Formel

Die Seite wird geladen...
  1. Werte übernehmen mit Zeitspiegel Verschiebung per VAB-Formel - Similar Threads - Werte übernehmen Zeitspiegel

2. Kalenderwoche finden und Werte übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kalenderwoche finden und Werte übernehmen: Hallo liebe EXCEL Freaks :) Ich brauche etwas Hilfe von den Experten, damit das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich habe einen Kalender-Plan für 4 Mitarbeiter. Hier tragt jeder Mitarbeiter...
  3. Werte automatisch übernehmen

in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  4. Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die...
  5. Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist...
  6. 2 Werte aus Dropdown übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    2 Werte aus Dropdown übernehmen: Moin Moin in die Runde, ich bin nur Gelegenheits Excel-User und daher nicht so firm mit den vielen Funktionen. Ich möchte folgendes realisieren: In Tabelle "Artikel" erfasse ich einen Artikel...
  7. Nur Werte übernehmen die Bedingung erfüllen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nur Werte übernehmen die Bedingung erfüllen: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Unterstützung zur Herangehensweise. Ich habe eine Quelldatei mit 2.000 Zeilen. Aus dieser Quelldatei möchte ich aber nur die Werte haben die zwei meiner...
  8. Zellenwerte unter einem Wert "zusammenfassen"

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenwerte unter einem Wert "zusammenfassen": Liebe alle, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich möchte Zellenwerte von einem anderen Blatt übernehmen - soweit so einfach - allerdings sollen für verschiedene Werte in der Bezugszelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden