Office: Werte übernehmen zwischen Tabellen

Helfe beim Thema Werte übernehmen zwischen Tabellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Office-Gemeinde Ich komme gleich zur Sache: Ich soll für eine Firma eine Tabelle erstellen, wo offene Posten drüber erfasst werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dermObb, 20. Februar 2012.

1. dermObb Neuer User

Werte übernehmen zwischen Tabellen

Hallo liebe Office-Gemeinde
    Ich komme gleich zur Sache:
    Ich soll für eine Firma eine Tabelle erstellen, wo offene Posten drüber erfasst werden sollen. Das heißt im Klartext, ich habe 12 Tabellen angelegt und in diesen gibt es die Spalten
    Re.Nr
    KD
    Re.Datum
    Warenwert
    fällig
    bezahlt
    Betrag bezahlt
    Differenz/offen

Ich möchte nun eine Prüfung veranlassen, die folgendes leistet:
    Wenn in einer Zeile der Spalte Differenz/offen 0 steht, alles OK, sonst soll er die ganze Zeile in eine andere Tabelle mit Namen SammlungOP übernehmen.
    Möglich oder nicht?

Gruss und vielen Dank

dermObb

dermObb, 20. Februar 2012
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
Thema:

Werte übernehmen zwischen Tabellen

Die Seite wird geladen...
  1. Werte übernehmen zwischen Tabellen - Similar Threads - Werte übernehmen Tabellen

2. Wert aus Kalenderwoche in eine andere Tabelle übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Kalenderwoche in eine andere Tabelle übernehmen: Hallo, ich habe verschiedene Tabellenblätter in einer Mappe. In dem ersten werden wöchentlich Werte eingetragen, in dem zweiten nur monatlich. Das dritte Tabellenblatt füllt sich selbständig aus....
  3. Zeilen aus Tabelle übernehmen mit bestimmten Wert

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen aus Tabelle übernehmen mit bestimmten Wert: Ich möchte gerne aus eine Tabelle ganze Zeilen in ein neues Tabellenblatt übernehmen wo in einer Zelle nur ein bestimmter Wert hinterlegt ist. zb: Code: Spalte 1 | Spalte 2 | Spalte 3...
  4. Tabellen vergleichen und Wert übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen vergleichen und Wert übernehmen: Einen wunderschönen guten Morgen. Es wäre genial wenn ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen könntet! Folgende Herausforderung: Ich habe eine Liste mit Aufträgen die ich täglich auf den...
  5. Zwei Tabellen vergleichen und Werte aus zweiter Tabellen übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Tabellen vergleichen und Werte aus zweiter Tabellen übernehmen: Folgendes Problem: Ich habe eine Mastertabelle "TabelleA" in dieser sind sämtliche Artikel mit Bezeichnung usw. aufgeführt. Nun kommt ein Update in Form von "TabelleB" mit gleichem Aufbau und...
  6. Tabellen nach Datum selektieren und Werte übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen nach Datum selektieren und Werte übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Tabellen mit 9 Spalten (Die Tabellen sind gleich aufgebaut). In der Spalte D befindet sich das Datum. In der Zeile 8 befinden sich...
  7. Daten aus anderer Tabelle übernehmen wenn Wert vorhanden

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Tabelle übernehmen wenn Wert vorhanden: Guten Tag - Das verflixte Ding - Mittels eines Wertes in einer Zelle suche ich die dazugehörenden Werte in einer anderen Tabelle. Die betreffende Zeile bestehend aus 6 Spalten soll in die...
  8. Tabelle vergleichen und Werte übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle vergleichen und Werte übernehmen: Hallo zusammen, ich würde gerne bei 2 Tabellen jewels Spalte A vergleichen wollen und bei Übereinstimmung in Tabelle 2 dei passenden Werte aus Spalte B und C mit an die passende Position in die 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden