Office: Werte überprüfen ob natürliche Zahl
Helfe beim Thema Werte überprüfen ob natürliche Zahl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich will überprüfen ob der Wert in Zelle D2 und E2 eine natürliche Zahl ist. Bisher mache ich das folgender Abfrage: Code: If... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von roll4ever, 24. November 2010.
Thema:
Werte überprüfen ob natürliche Zahl
Die Seite wird geladen...
-
Werte überprüfen ob natürliche Zahl - Similar Threads - Werte überprüfen natürliche
-
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
Wert überprüfen und Wert aus einer anderen Spalte übernehmen
in Microsoft Excel HilfeWert überprüfen und Wert aus einer anderen Spalte übernehmen: Ich würde gerne die Zeit in Spalte E übernehmen, wenn der Wert in Spalte A eintrifft. Also einfach ausgedrückt... wenn ich auf einer anderen Tabelle Montag eingebe, soll der Wert "08:40"... -
"Existenz" eines bestimmten Wertes überprüfen
in Microsoft Excel Hilfe"Existenz" eines bestimmten Wertes überprüfen: Hallo an all meine lieben Helfer *Smilie ich hab ein Problem. Ich würde gerne aufzeigen, dass wenn es einen Wert in einer Spalte gibt, nehmen wir an in A1 steht AB, dann darf es auch ABC geben.... -
VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das wir in unserem Unternehmen eine Bestandsliste unserer Toner in Excel führen. Aktuell bin verusche ich diese übersichtlicher und mit einen Upgrades zu... -
Eingabe Werte
in Microsoft Excel HilfeEingabe Werte: Hallo, Es geht um Folgendes: In einem Excel Sheet habe ich zwei Felder mit einer Zeiteingabe. Im nächsten Feld wird die Dauer zwischen den beiden Zeiteingaben berechnet. Das klappt. Nun gibt es... -
Die Werte in einer Spalte auf Gleichheit überprüfen und ausweisen
in Microsoft Excel HilfeDie Werte in einer Spalte auf Gleichheit überprüfen und ausweisen: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Spalte A- Gruppe Spalte B - Kandidat Spalte C - Zeitdauer Also in etwa so: A----B----C 1----Hans----10:00 1----Peter----10:01... -
Aus Zwei Tabellen einzelne Werte Überprüfen und Datensatz zu
in Microsoft Excel HilfeAus Zwei Tabellen einzelne Werte Überprüfen und Datensatz zu: Hallo Ich habe ein Problem: Ich habe Zwei Tabellen mit Datensätzen ca 1000 Zeilen. In beiden Tabellen steht eine Spalte die sozusagen das Schlüsselfeld ist In meinem Fall spalte C...