Office: Werte und Schriftfarbe kopieren
Helfe beim Thema Werte und Schriftfarbe kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallihallo, ich bräuchte mal wieder euer Fachwissen. Ich kopiere Werte von einer Zelle in eine andere. Als Makro sieht das bei mir so aus: Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von andrehamburg, 21. Juni 2008.
Thema:
Werte und Schriftfarbe kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Werte und Schriftfarbe kopieren - Similar Threads - Werte Schriftfarbe kopieren
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen
in Microsoft Excel HilfeTeilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:... -
konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfekonti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke... -
Schriftfarbe abhängig vom Wert einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeSchriftfarbe abhängig vom Wert einer Zelle: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit der bedingten Formatierung in einer Excel-Tabelle. Abhängig vom Wert in Spalte "I" soll die Schriftfarbe in der gleichen Zeile in den Spalten A bis D... -
Wenn Wert sich ändert, soll sich Schriftfarbe ändern
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert sich ändert, soll sich Schriftfarbe ändern: Hallo, da mir hier bisher immer sehr gut geholfen wurde, wende ich mich heute erneut mit einem Problem an euch. Ich hab eine Tabelle in der Mitarbeiter nach Art der Arbeit gezählt werden.... -
Werte in Abhängigkeit der Schriftfarbe
in Microsoft Excel HilfeWerte in Abhängigkeit der Schriftfarbe: Hallo und moin moin liebe Excel-Gemeinde! Bei einer Aufgabenstellung weiß ich, der ich mich immer noch als Excel-Neuling bezeichne, nicht so recht, welchen Lösungsweg ich einschlagen soll....