Office: Werte Verknüpfen

Helfe beim Thema Werte Verknüpfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich schon wieder an euch wende aber Exel ist neu für mich und mein Welzer hift mir auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Onkel22, 29. Juni 2007.

1. Onkel22 Erfahrener User

Werte Verknüpfen

Hallo zusammen,
    erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich schon wieder an euch wende aber Exel ist neu für mich und mein Welzer hift mir auch nicht immer weiter.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe unter Ausbaustufen angefangen die Produktionsmengen einzutragen .Nun möchte ich wenn ich unter Tabelle ein "Produkt" auswähle das mir unter Berügsichtigung der "m²" die Produktionsmenge in "Menge/h" angezeigt wird. Die Tabelle Ausbaustufen wird mit der zeit erweitert.
    Ich arbeite mit Office 2003.

Gruß und Danke für eure Hilfe

Onkel22

Onkel22, 29. Juni 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Das erreichst du mit dieser Formel in G9:
    Code:
    =INDEX(Ausbaustufen!$E$5:$J$18;VERGLEICH(D9;Ausbaustufen!$D$5:$D$18;);VERGLEICH(F9;Ausbaustufen!$E$4:$J$4;))

schatzi, 29. Juni 2007
  3. Onkel22 Erfahrener User
    Supper Tausend Dank

Onkel22

Onkel22, 29. Juni 2007
Thema:

Werte Verknüpfen

Die Seite wird geladen...
  1. Werte Verknüpfen - Similar Threads - Werte Verknüpfen

2. Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere "WENN-Bedingungen" verknüpfen, Wert ausgeben: Hallo zusammen, ich wurde heute mit der Aufgabe betreut, mehrere Daten mit einander zu verknüpfen und stoße bei einer Sache an meine Grenzen. Ich möchte folgendes erreichen: Wenn in Spalte K...
  3. Werte aktualisieren Bezug Verweis

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aktualisieren Bezug Verweis: Hallo und guten Abend, ich baue gerade eine Arbeitsmappe (siehe Beispiel-Datei) in der mein Aktiendepot verwaltet werden soll. Diese besteht aus mehreren Arbeitsblättern, davon eins als Übersicht...
  4. Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen: Hallo Leute . Folgendes Anliegen , vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne jedem Mitarbeiter eine oder mehrere Zahlen zuordnen . Z.B. Jürgen 2 und 3 Hans. 4 und 5 In...
  5. Werten aus Dropdown Menü mit anderen Werten verknüpfen und anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werten aus Dropdown Menü mit anderen Werten verknüpfen und anzeigen: Hallo, auf Tabellenblatt 1 in Feld C3 habe ich ein Dropdownmenü erstellt. Die Werte dafür habe ich in Tabellenblatt 2 von Feld C3 bis C135 eingetragen die zu verknüpfenden Werte finden sich in...
  6. Verknüpfungen zwischen mehreren Tabellenblättern

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfungen zwischen mehreren Tabellenblättern: Hallo zusammen, ich suche für folgendes Problem eine Lösung. Ich habe ein Tabellenblatt "gesamt". in diesem Blatt kann ich in Spalte "B" 4 verschiedene Abteilungen auswählen. Wähle ich dort...
  7. Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen in neue Mappe kopieren ohne Verknüpfungen-nur Werte: Hallo zusammen, Wie bekomme ich es hin das in alle kopierte Tabellen nur die Werte angegeben werden. über mein Codezeile: ActiveSheet.UsedRange.Cells =...
  8. Excel Werte in Zelle mit Text verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Werte in Zelle mit Text verknüpfen: Hallo Community, schwierig meine Frage zu formulieren, ich habe zwar auch schon gegoogelt, aber weiß nicht genau, wie nich das Problem definieren soll. Ich versuche es einmal: Ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden