Office: Werte von Excel vervollständigen!?
Helfe beim Thema Werte von Excel vervollständigen!? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe unten mal die Datei angehangen. Die Tabellenwerte in A stehen fest. Die Werte in B habe ich über eine komplizierte Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von robi2207, 8. August 2008.
Thema:
Werte von Excel vervollständigen!?
Die Seite wird geladen...
-
Werte von Excel vervollständigen!? - Similar Threads - Werte Excel vervollständigen
-
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
Excel bedingte Formatierung - höchster und zweithöchster Wert
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung - höchster und zweithöchster Wert: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der soll der Höchte Wert farbig markiert werden, das ist ja kein Problem. Nun versuche ich jedoch folgendes: Wenn ( höchster Wert > zweithöchter Wert +... -
Gleiche Werte in separate Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6... -
Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeExcel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist... -
Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen
in Microsoft Excel HilfeSales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden... -
Automatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert: Hallo, ich möchte in Excel eine Tabelle anlegen, in welcher in der Spalte ab Zelle A4 automatisch nummeriert wird und sich die Nummerierung automatisch anpasst, wenn eine neue Zeile eingefügt...