Office: (Office 2010) Werte von Spalten ausgeben, wenn eine Bedingung erfüllt ist
Helfe beim Thema Werte von Spalten ausgeben, wenn eine Bedingung erfüllt ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe drei Spalten: A: Verschiedene Artikelnummern B: Verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von juli87, 13. Februar 2015.
Thema:
Werte von Spalten ausgeben, wenn eine Bedingung erfüllt ist
Die Seite wird geladen...
-
Werte von Spalten ausgeben, wenn eine Bedingung erfüllt ist - Similar Threads - Werte Spalten ausgeben
-
Wörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWörter suchen, wenn ein Wort gefunden, bestimmten Wert in Spalte ausgeben: Hallo zusammen, freue mich auf Hinweise wie ich folgendes lösen kann. Bestimmte Wörter suchen in eine Spalte voller Text Wenn eines der Wörter gefunden wurde dann möchte ich ein anderes dem Wort... -
Spalten vergleichen und Wert (ok/nok) ausgeben
in Microsoft Excel HilfeSpalten vergleichen und Wert (ok/nok) ausgeben: Hallo liebes Forum! Zu diesem Thema gibt es schon zahlreiche Threads, aber leider habe ich nichts passendes finden können, das zu meinem Anliegen passt. Ich habe mehrere Tabellen in einem Sheet... -
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem... -
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:... -
Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich habe 2 Tabellenblätter, im ersten Tabellenblatt sind Daten beispielsweise wie folgt hinterlegt: Spalte Datum; Spalte Wochentag; Spalte... -
Bestimmten Wert in Spalte suchen, aber andere Werte fortlaufend ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimmten Wert in Spalte suchen, aber andere Werte fortlaufend ausgeben: Hallo Excel Community Das ist mein erste Beitrag deshalb bitte ich um Nachsicht :) Ich möchte in einer Zeile fortlaufend Werte ausgeben (Zeile 2 ab Spalte D, Tabellenblatt "Aufbereitung"). Anhand... -
Wert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich möchte in einer bestimmten Zeile nach einem Wert suchen und die gesamte Spalte dann an anderer Stelle ausgeben. Ich benötige also aus einer ständig neu sortierten Tabelle...