Office: (Office 365) Werte Zählen mit Bedingung
Helfe beim Thema Werte Zählen mit Bedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich möchte gerne die Werte in Spalte C Zählen, wenn in Spalte P "überfällig" oder "steht an" steht. Die Werte in C können mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Blacky1980, 8. Januar 2021.
Thema:
Werte Zählen mit Bedingung
Die Seite wird geladen...
-
Werte Zählen mit Bedingung - Similar Threads - Werte Zählen Bedingung
-
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
Im Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen
in Microsoft Excel HilfeIm Tabellenbereich Werte mit 2 Bedingungen Zählen: Hallo, ich versuche aktuell eine Formel zu schreiben mit der ich eine Schichtverteilungsauswertung auf einem anderen Arbeitsblatt ausführen kann. Die Schichtmatrix ist dabei so aufgebaut, dass in... -
Nur Werte zählen die innerhalb eines Monats/einerWoche liegen ggf. mit weiterer Bedingung
in Microsoft Excel HilfeNur Werte zählen die innerhalb eines Monats/einerWoche liegen ggf. mit weiterer Bedingung: Hallihallo, ich benötige Hilfe. In einer Tabelle mit vielen Cases die diverse Daten zu Statusveränderungen haben versuche ich verzweifelt zu zählen wie viele Fälle zum Beispiel ein Startdatum zum... -
unterschiedliche Werte Zählen mit Bedingungen
in Microsoft Excel Hilfeunterschiedliche Werte Zählen mit Bedingungen: Hallo Ihr, ich habe folgende Tabelle: A B 1 0 1 9 1 9 1 11 1 1 1 0 1 4 1 6 2 0 2 11 2 11 2 10 2 1 Nur möchte ich gern wissen wieviele unterschiedliche Werte (größer 0) in B der Bedingung... -
Doppelte Werte mit Bedingungen zählen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit Bedingungen zählen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenquelle mit drei Spalten: Name, Erfahrung, Status. Dort sind Namen eingetragen, die auch doppelte Einträge enthalten. Als Auswertung benötige ich die... -
eindeutige Werte zählen, die mehreren Bedingungen genügen
in Microsoft Excel Hilfeeindeutige Werte zählen, die mehreren Bedingungen genügen: Hallo liebe Excel-Experten, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einer Lösung, wie ich die Anzahl unterschiedlicher Werte (z.B. Waren) für einen bestimmten Kunden zählen kann, die... -
Anzahl identischer Werte zählen, wenn Bedingung ierfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeAnzahl identischer Werte zählen, wenn Bedingung ierfüllt ist: Moin zusammen, bauche mal die Hilfe von Profis. Und zwar habe ich eine sehr große Tabelle, die prinzipiell so aussieht und in drei Spalten unterteilt ist: Projektnr Artikel Farbe 111 Hemd...