Office: Werte zuordnen

Helfe beim Thema Werte zuordnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss Werte der Zeile 2, die im Bezug zur Zeile eins stehen, in eine andere festgelegte Reihenfolge(Zeile 3) bringen. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dwinner, 22. November 2012.

1. dwinner Neuer User

Werte zuordnen

Hallo,

ich muss Werte der Zeile 2, die im Bezug zur Zeile eins stehen, in eine andere festgelegte Reihenfolge(Zeile 3) bringen.

Den Anhang 8901_El-Baraq,Jehad_20110725_Landmarks.xlsx betrachten

1000fachen Dank für jeglichen Tipp und Hilfe,
    daniela

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Schreibe diese Formel in A4 und ziehe sie nach rechts:

=WVERWEIS(A3;1:2;2;)

3. dwinner Neuer User
    klappt und danke

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
Thema:

Werte zuordnen

Die Seite wird geladen...
  1. Werte zuordnen - Similar Threads - Werte zuordnen

2. Zuordnen/Anpassung von Werten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zuordnen/Anpassung von Werten: Moin zusammen, ich möchte ein "Tool" erschaffen, um die derzeitige Situation von Artikeln bei verschiedenen Kunden dynamisch zu betrachten. Ich versuche es mal anhand meiner Datei etwas zu...
  3. Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen: Hallo Leute . Folgendes Anliegen , vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne jedem Mitarbeiter eine oder mehrere Zahlen zuordnen . Z.B. Jürgen 2 und 3 Hans. 4 und 5 In...
  4. Werte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?: Liebe Excel-Gemeinde, ich habe ein Problem(chen), welches ich leider nicht alleine in den Griff bekomme. Vermutlich ist die Lösung ganz einfach. Was möchte ich? Um mein Problem etwas zu...
  5. Gleiche Werte von 2 Spalten einander zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiche Werte von 2 Spalten einander zuordnen: Hallo, wahrscheinlich eine absolute Anfänger-Frage, aber ich kriege es gerade einfach nicht hin Vielen Dank vorab für die Hilfe! Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte: IST: Spalte 1 Spalte 2 Wert...
  6. Bestimmte Werte einem Kalender zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Werte einem Kalender zuordnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einer Übersicht sind Projektnummern, Kunde und der Projektwert angegeben, diese Kunden teilen mir regelmäßig mit, wann sie ihr Projekt bestellen...
  7. Werte in verschiedenen Reitern suchen und in einem neuen Reiter zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in verschiedenen Reitern suchen und in einem neuen Reiter zuordnen: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu im Forum und stehe vor einem Problem: Ich sollte aus verschiedenen Reitern, die Artikelnummern und Preise enthalten diese Daten in einen neuen Reiter...
  8. Werte vergleichen und Zuordnen einer Nummer

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte vergleichen und Zuordnen einer Nummer: Hallo, ich habe zwei Excel Tabellen die jeweils eine gleiche Nummer in einer Spalte haben. Tabelle A Spalte A Wert 12345678 Tabelle B Spalte A Wert 12345678 In Tabelle A gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden