Office: Werte zuordnen
Helfe beim Thema Werte zuordnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss Werte der Zeile 2, die im Bezug zur Zeile eins stehen, in eine andere festgelegte Reihenfolge(Zeile 3) bringen. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dwinner, 22. November 2012.
Thema:
Werte zuordnen
Die Seite wird geladen...
-
Werte zuordnen - Similar Threads - Werte zuordnen
-
Zuordnen/Anpassung von Werten
in Microsoft Excel HilfeZuordnen/Anpassung von Werten: Moin zusammen, ich möchte ein "Tool" erschaffen, um die derzeitige Situation von Artikeln bei verschiedenen Kunden dynamisch zu betrachten. Ich versuche es mal anhand meiner Datei etwas zu... -
Mitarbeiter mit Zahlen verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeMitarbeiter mit Zahlen verknüpfen: Hallo Leute . Folgendes Anliegen , vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne jedem Mitarbeiter eine oder mehrere Zahlen zuordnen . Z.B. Jürgen 2 und 3 Hans. 4 und 5 In... -
Werte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?
in Microsoft Excel HilfeWerte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?: Liebe Excel-Gemeinde, ich habe ein Problem(chen), welches ich leider nicht alleine in den Griff bekomme. Vermutlich ist die Lösung ganz einfach. Was möchte ich? Um mein Problem etwas zu... -
Gleiche Werte von 2 Spalten einander zuordnen
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte von 2 Spalten einander zuordnen: Hallo, wahrscheinlich eine absolute Anfänger-Frage, aber ich kriege es gerade einfach nicht hin Vielen Dank vorab für die Hilfe! Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte: IST: Spalte 1 Spalte 2 Wert... -
Bestimmte Werte einem Kalender zuordnen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte einem Kalender zuordnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einer Übersicht sind Projektnummern, Kunde und der Projektwert angegeben, diese Kunden teilen mir regelmäßig mit, wann sie ihr Projekt bestellen... -
Werte in verschiedenen Reitern suchen und in einem neuen Reiter zuordnen
in Microsoft Excel HilfeWerte in verschiedenen Reitern suchen und in einem neuen Reiter zuordnen: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu im Forum und stehe vor einem Problem: Ich sollte aus verschiedenen Reitern, die Artikelnummern und Preise enthalten diese Daten in einen neuen Reiter... -
Werte vergleichen und Zuordnen einer Nummer
in Microsoft Excel HilfeWerte vergleichen und Zuordnen einer Nummer: Hallo, ich habe zwei Excel Tabellen die jeweils eine gleiche Nummer in einer Spalte haben. Tabelle A Spalte A Wert 12345678 Tabelle B Spalte A Wert 12345678 In Tabelle A gibt es...