Office: Wertebereich
Helfe beim Thema Wertebereich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Wie kann ich es denn ausser einer verschachtelten WENN machen, dass es mir z.B. zwischen 0 und 90 den Wert 1 ausgibt, zwischen 91 und 180 den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von emanuel, 7. Februar 2008.
Thema:
Wertebereich
Die Seite wird geladen...
-
Wertebereich - Similar Threads - Wertebereich
-
Definierter Funktionswert mit Wertebereich für Variable
in Microsoft Excel HilfeDefinierter Funktionswert mit Wertebereich für Variable: Hallo! ich bin auf der Suche nach einer Funktion in Excel, die folgendes Problem löst: Gegeben sei eine Zelle mit der mathematische Funktion y=x²+3. Die mathematische Funktion soll dabei nur in... -
Pivottabelle Text im Summenfeld/ Wertebereich
in Microsoft Excel HilfePivottabelle Text im Summenfeld/ Wertebereich: Hallo, ich habe folgende Problemstellung: In meiner Basistabelle befinden sich u.a. Spalten mit Wochentagen, Kalenderwochen und Orten. Ich hätte jetzt gerne eine Matrix, wo auf der x-Achse die... -
Summeprodukt über eine dynamischen Wertebereich
in Microsoft Excel HilfeSummeprodukt über eine dynamischen Wertebereich: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe eine Formel über mehrere Arbeitsmappen erstellt. Diese greift auf bestimmt bereiche eine anderen Arbeitsmappe(Daten) zu und Felder der aktuelle... -
Excel:mac 2004/Auswerten einer Matrix über Wertebereiche
in Microsoft Excel HilfeExcel:mac 2004/Auswerten einer Matrix über Wertebereiche: Hilfe ich muss aus einer Matrix nach bestimmten erreichten Werten die entsprechenden Werte daraus auswählen. Zur besseren Erläuterung habe ich eine Beispieldatei angehängt. Darin soll in der gelb...