Office: Wertefilter bei Gruppierung in einer PIVOT
Helfe beim Thema Wertefilter bei Gruppierung in einer PIVOT in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe ein kleines Problem mit Excel 2010. Und zwar habe ich in einer Pivot ein Merkmal in zwei Gruppen (sagen wir mal Gruppe1 ist "A-K", Gruppe2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BlueSkyX, 12. Januar 2015.
Thema:
Wertefilter bei Gruppierung in einer PIVOT
Die Seite wird geladen...
-
Wertefilter bei Gruppierung in einer PIVOT - Similar Threads - Wertefilter Gruppierung PIVOT
-
Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.
in Microsoft Excel HilfeUnmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.: Hallo liebe Excel-Experte, ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich muss immer eine nicht gruppierte Spalte... -
Gruppierfeld
in Microsoft Outlook HilfeGruppierfeld: Moin zusammen, ich habe in einem Gruppierfeld „Reisekilometer“ Werte drin stehen, die nicht zu der Gruppe gehören. Angezeigt wird die Gruppe mit Reisekilometer: Bestellnummer Tis321483577: 56... -
Zwischensummen
in Microsoft Access HilfeZwischensummen: Hallo zusammen, ich möchte aus dieser Tabelle ermitteln, wie lange welche Person in welchem Land war. Dabei müssen eventuell mehrere Aufenthalte im gleichen Land zusammengefasst werden. Und es... -
Gruppierung beschriften
in Microsoft Excel HilfeGruppierung beschriften: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Zeilen- oder Spaltengruppierungen zu beschriften/benennen? Die Möglichkeit über eine zusätzliche Zeile oder Spalte ist mir bekannt. Alternative dazu? Grüße,... -
Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl
in Microsoft Access HilfeAbfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl: Guten Abend, ich habe eine Tabelle [tbl_Prüfungen] mit den Spalten [Prüfort], [Prüfanlage], [Prüfergebnis]. Als Prüfergebnis gilt 1 als in Ordnung, 0 als nicht in Ordnung. Ein Prüfort enthält... -
Gruppierung Bericht aus Kreuztabelle
in Microsoft Access HilfeGruppierung Bericht aus Kreuztabelle: Hallo ich habe Probleme bei der Erstellung eines Berichtes aus einer Kreuztabelle. Die Kreuztabelle hat einzelne Standorte in der der Spaltenüberschrift ca. 30 Standorte. In der... -
Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig: Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat jeder Datensatz ein fortlaufendes Datum. In...