Office: Wertzuweisung in Abhängigkeit von Menge und Preis
Helfe beim Thema Wertzuweisung in Abhängigkeit von Menge und Preis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab folgendes Problem und hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen. Ich möchte dass Excel in der Tabelle mir den Verkaufspreis in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dankes87, 14. Juli 2022.
Thema:
Wertzuweisung in Abhängigkeit von Menge und Preis
Die Seite wird geladen...
-
Wertzuweisung in Abhängigkeit von Menge und Preis - Similar Threads - Wertzuweisung Abhängigkeit Menge
-
Farbliche Markierungen mit Abhängigkeit einer anderen Zelle
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierungen mit Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen, ich soll aus einer Exel Liste einmal alle Besuche eines Kollegen, welche vor Februar eingespielt wurden (Spalte C) und noch nicht beuscht wurden, rot werden lassen in Spalte G.... -
Farbbalken B1 abhängig von A1
in Microsoft Excel HilfeFarbbalken B1 abhängig von A1: Hallo, ich möchte Farbbalken, die abhängig von der benachbarten Zelle ist. Also A1=10 B1=1 B1 bekommt einen 10% Farbbalken - Idealerweise auch eingefärbt <30% Rot <60% Gelb >60% Grün Es geht... -
Zelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Datumsangabe in Abhängigkeit von benachbarter Zelle einfärben: Hallo, ich muss in Excel eine Zelle (gewünschter Liefertermin) so formatieren, dass Sie rot eingefärbt wird, wenn das Datum = Heute ist, soweit kein Problem mit bedingter Formatierung. Sie soll... -
Mittelwert, abhängig von 2 bestimmten Werten einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeMittelwert, abhängig von 2 bestimmten Werten einer Spalte: Hallo zusammen, ich muss leider mal wieder feststellen, dass Excelformeln scheinbar nicht meine Stärke sind, daher habe ich eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt helfen. ;-) Ich versuche... -
Berechnung abhängig von unterschiedlichen Inventurdaten je Standort
in Microsoft Excel HilfeBerechnung abhängig von unterschiedlichen Inventurdaten je Standort: Ich habe für meinen Arbeitgeber eine Lager- und Bestandsführungstabelle pro Kalenderjahr erstellt, mit der wir Ein- und Ausgänge von persönlicher Schutzausrüstung dokumentieren, die bei uns auf... -
Funktion in Excel-VBA nutzen
in Microsoft Excel HilfeFunktion in Excel-VBA nutzen: Hallo, ich habe einige Zeit nichts mehr mit der VBA-Programmierung gemacht. Da scheint sich einiges geändert zu haben. Ich dachte mir, ein allgemeiner Funktionsaufruf funktioniert immer noch... -
Wertzuweisung von Formeln mit Variablen (erledigt)
in Microsoft Excel HilfeWertzuweisung von Formeln mit Variablen (erledigt): Ich hab mit folgendem Code Probleme Sub formula_autofill() ' Sheets("PCB Area Estimation").Cells(10, 2) = "=WENN((A10="");"";SUMMENPRODUKT(N(' &Aktueller_Pfad "[" &Aktuelle_Datei...
Schlagworte: