Office: Whiteboard auf Mac nicht volle Funktionalität

Helfe beim Thema Whiteboard auf Mac nicht volle Funktionalität in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich kenne Whiteboard vom Windows PC. Leider stellt die Mac-Variante nicht die gesamte Funktionalität dar. Wie kommt das?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SCHOLL Andreas, 6. September 2020.

  1. Whiteboard auf Mac nicht volle Funktionalität


    Ich kenne Whiteboard vom Windows PC. Leider stellt die Mac-Variante nicht die gesamte Funktionalität dar. Wie kommt das?

    :)
     
    SCHOLL Andreas, 6. September 2020
    #1
  2. Hallo Andreas,



    Microsoft Teams Whiteboardist
    zuerst für Windows Betriebssystem entwickelt und erst dann für iOS.

    Wenn du Ideen und Hinweise für die Entwicklung des Produkts hast, kannst du diese in Microsoft Teams
    Uservoicemitteilen und diese werden von der Entwicklungsabteilung
    überprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 9. September 2020
    #2
Thema:

Whiteboard auf Mac nicht volle Funktionalität

Die Seite wird geladen...
  1. Whiteboard auf Mac nicht volle Funktionalität - Similar Threads - Whiteboard Mac volle

  2. ListView & mac

    in Microsoft Excel Hilfe
    ListView & mac: Moin allerseits, nachdem hier letztens der erfreuliche Hinweis erschien, dass nun auch Userforms unter macOS laufen, und einer längeren (leider erfolglosen Recherche im Netz) meine Frage an die...
  3. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  4. Whiteboard in einer Teams-Besprechung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Whiteboard in einer Teams-Besprechung: Whiteboard in einer Teams-Besprechung Microsoft Teams Mehr... Weniger Es gibt zwei Möglichkeiten zum Whiteboard in...
  5. MS Whiteboard als persönliche App in Teams integrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Whiteboard als persönliche App in Teams integrieren: Hallo zusammen, mein Unternehmen hätte gerne die Möglichkeit über Teams auf seine persönlichen Whiteboards zuzugreifen. Ist dies irgendwie möglich? Danke im vorraus....
  6. Teams- Nutzung von Whiteboard und Austausch von Dateein mit Externen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams- Nutzung von Whiteboard und Austausch von Dateein mit Externen: Hallo, es ist bei meinen Besprechungen mit Externen nicht möglich, dass ich diese auf mein Whitboard zulasse und ich kann auch keine Dateein öffnen, die die Externen in den Besprechungschat...
  7. WhiteBoard App für enzellne Benutzer freischalten

    in Microsoft Teams Hilfe
    WhiteBoard App für enzellne Benutzer freischalten: Hallo, in unserer O365/Teams Lizenzplan ist WhiteBoard enthalten. Dieses ist auch für das gesamte Unternehmen freigegeben. Die Zuweisung der Lizenzen wird über eine Berechtigungsgruppe gesteuert...
  8. Einbindung von Whiteboard in Teams funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einbindung von Whiteboard in Teams funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim Öffnen von Whiteboard in der Teams-App eine Fehlermeldung bekomme. [ATTACH] Vom Admin habe ich mit Screenshots die Zusage, dass die Nutzung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden