Office: Wie bekomme ich die HP ins Netz???

Helfe beim Thema Wie bekomme ich die HP ins Netz??? in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute ich bin gerade dabei mich mal an Frontpage ran zu setzen!! wie das so mit schreiben geht weiß ich da ich in der Schule Informatik habe da... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von iffot, 3. Januar 2007.

  1. iffot Neuer User

    Wie bekomme ich die HP ins Netz???


    Hallo Leute ich bin gerade dabei mich mal an Frontpage ran zu setzen!! wie das so mit schreiben geht weiß ich da ich in der Schule Informatik habe da haben wir auch ne Internetseite erstellt!!!Allerdings mit Netscape und haben diese Seite nicht ins Internet gestellt!!!

    daher meine Frage wie bekomme ich meine FrontPage Hompage in das Netz???? :?: :?:

    Und wie teur ist das???
    :?: :?: :mrgreen:
     
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

    naja, das kommt ganz drauf an, von fast Nullkommanix bis Ganzschönviel ist alles geboten, das hängt halt davon ab, was Du für einen Service von Deinem Provider erwartest und was die HP können und leisten soll.
    Da kannst Du Dich am besten bei den Providern (ich nutze z.B. Strato) selbst informieren.

    Die HP und zugehörige Dateien kommen dann über eine ftp-Verbindung zum Provider bzw. ins Netz.
    Aber das auch am besten beim Provider erfragen, das hat mit Office-Hilfe nix mehr zu tun...

    Gruß
     
  3. yogi Neuer User
    Hallo,

    gehen wir mal davon aus du hast ne Domain dann ist es mit Frontpage kinderleicht sie online zu stellen.

    Einfach auf <Datei> Website veröffentlichen

    da hast du alle Möglichkeiten aufgezeigt.

    Hilft das?
     
Thema:

Wie bekomme ich die HP ins Netz???

Die Seite wird geladen...
  1. Wie bekomme ich die HP ins Netz??? - Similar Threads - bekomme Netz

  2. Bekomme Rahmen im Druck nicht weg

    in Microsoft Word Hilfe
    Bekomme Rahmen im Druck nicht weg: Tach zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Dokumente erstellt bei denen ich die Seitenränder bereits auf 0cm eingestellt habe und ich bekomme trotzdem einen Rahmen im Ausdruck....
  3. Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen: Moin, ich habe Daten in der Form A1:A300, B1:B300, ..., R1:R300 Die Daten sollen am Ende die Form A1:A5400 haben wobei erst alle Werte A, darunter alle Werte aus B und so weiter bis als Letztes...
  4. Bekomme dieses Format xlCSVUTF8 nicht eingebaut

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bekomme dieses Format xlCSVUTF8 nicht eingebaut: Moin liebe Forengemeinde, das angehängte Skript läuft echt prima. Ich bekomme eine CSV erstellt, jedoch benötige ich diese als UTF8. Wie sage ich diesem Skript, speichere mir die CSV als UTF8...
  5. Gäste bekommen nur das Video vom Organisator der Besprechung angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gäste bekommen nur das Video vom Organisator der Besprechung angezeigt: Wir haben ein Team mit Mitarbeitern und Gästen erstellt. Jetzt ist es so, dass Gäste, die über den Browser teilnehmen, nur den Redner mit Bild sehen. Alle anderen nur mit diesem Kreis und...
  6. Nachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nachricht bekommen bei abgegebener Aufgabe: Hallo zusammen, aufgrund des Distance Learning verwenden wir natürlich jetzt sehr intensiv MS Teams. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich eine Nachricht (ev. per email) bekomme wenn...
  7. Ich habe Teams runtergeladen und sollte zur Verifizierung eine E- Mail bekommen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich habe Teams runtergeladen und sollte zur Verifizierung eine E- Mail bekommen.: Diese E- Mail ist nach 5 Stunden noch nicht da. ( auch nicht im Spamordner) Wie lange kann das dauern? 1fff962c-520b-4cdc-adc8-5fa3c66937ca
  8. hp kostenlos ins netz bekommen

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    hp kostenlos ins netz bekommen: ich weis, das thema ist hier glaub ich schon zwei mal angesprochen worden, doch aus den antworten wurde ich leider nicht schlau. ich bin im moment gerade dabei eine hp zu basteln und würde sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden