Office: Wie berechne, Vergleiche ich? Automatische Hintergrundfarbe?
Helfe beim Thema Wie berechne, Vergleiche ich? Automatische Hintergrundfarbe? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ok ich gebe zu die Überschrift ist ziemlich unglücklich gewählt aber was besseres viel mir leider nicht ein. Über die Suche habe ich leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 5520, 9. Juli 2008.
Thema:
Wie berechne, Vergleiche ich? Automatische Hintergrundfarbe?
Die Seite wird geladen...
-
Wie berechne, Vergleiche ich? Automatische Hintergrundfarbe? - Similar Threads - berechne Vergleiche Automatische
-
Positive und Negative Stunden berechnen
in Microsoft Excel HilfePositive und Negative Stunden berechnen: Moin, ich komme einfach nicht weiter und ich habe auch gegoogelt ohne Ende. Kann mir einer helfen für eine Formel um Negative mit positiven Stunden zu Summieren? Ich habe diese Formel... -
Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiten berechnen: Hallo zusammen, ich hatte früher eine Tabelle wo ich mit Uhrzeiten gerechnet habe, Diese finde ich leider nicht mehr. Mein problem besteht darin dass ich Zeiten aus einem Erfassungs Programm in... -
Miettage berechnen abhängig von der Saison (SVERWEIS / VERGLEICH?)
in Microsoft Excel HilfeMiettage berechnen abhängig von der Saison (SVERWEIS / VERGLEICH?): Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich versuche gerade eine Excel Tabelle zu erstellen für einen Wohnmobilverleih. Die Tabelle soll nach Reisestart- und ende die gültigen Saisonwerte selber... -
Quartalsdiagramm/mehrere Tabellen
in Microsoft Excel HilfeQuartalsdiagramm/mehrere Tabellen: Hallo zusammen :) ich brauche dringend Hilfe :confused: ich habe drei Monats-Tabellen in Excel, mit folgenden Merkmalen: Datum Bewertung Medien Thema Positiv Negativ Neutral in so... -
Ergebnisse aus zwei Berechnungen mit Toleranz vergleichen
in Microsoft Excel HilfeErgebnisse aus zwei Berechnungen mit Toleranz vergleichen: Hallo, ich möchte zwei Ergebnisse miteinander vergleichen (identisch). Wenn die Ergebnisse sich im Wert um 0,01 unterscheiden ist das für diesen Vergleich ausreichend. Die Funktion Identisch... -
Filter-Vergleich-Berechnung
in Microsoft Excel HilfeFilter-Vergleich-Berechnung: Hallo liebe Leute :-(, komme in Excel leider nicht weiter. Fallen schon die Haare aus^^ Ich habe eine Tabelle mit Werten die als Arbeitsblatt "Liste" benannt wurde. Aus dieser "Liste"... -
Berechnung! Spielstände vergleichen und Punte geben..
in Microsoft Excel HilfeBerechnung! Spielstände vergleichen und Punte geben..: Also mein Problem ist folgendes: Wir haben in eine Forum Seite folgendes Spielchän. Unter der Woche werden die Bundesligaspiele ins Forum gepostet, die Teilnehmer raten diese Spiele. Wenn sie...