Office: Wie berechnet man die Quartale und teilt sie auf?

Helfe beim Thema Wie berechnet man die Quartale und teilt sie auf? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, Wie berechnet man die Quartale und teilt sie auf? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr verbunden. Wenn die Formel in die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von officeexcel2003, 16. März 2011.

  1. Wie berechnet man die Quartale und teilt sie auf?


    Guten Morgen,

    Wie berechnet man die Quartale und teilt sie auf?
    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr verbunden.
    Wenn die Formel in die Datei eingefügt werden würde, würde ich mich sehr freuen.
    Ich habe eine Englische Version und die Übersetzung fiele dadurch aus.

    Schöne Grüße
     
    officeexcel2003, 16. März 2011
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    mir ist nicht klar was Du willst.
     
    Hajo_Zi, 16. März 2011
    #2
Thema:

Wie berechnet man die Quartale und teilt sie auf?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie berechnet man die Quartale und teilt sie auf? - Similar Threads - berechnet Quartale teilt

  2. Zellen werden nicht berechnet

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen werden nicht berechnet: Hallo Forum, ich habe seid einiger Zeit das Problem, das Formeln nicht (mehr) berechnet werden. Meistens passiert dies direkt bei der Eingabe. In seltenen Fällen aber auch beim Umkopieren oder...
  3. Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich komme einfach nicht weiter und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte in einer Pivot eine berechnete Spalte einfügen. Es soll bloß die Differenz zwischen 2...
  4. Berechnete Spalte in Pivot Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnete Spalte in Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe noch wenig Erfahrung mit Pivot Tabellen. Kann mir jemand mit folgendem Problem helfen? Pivot Tabelle besteht aus Zeilen (Jahr und Quartal) sowie Spalten...
  5. Berechnetes Feld in Abfrage Datentyp Währung

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnetes Feld in Abfrage Datentyp Währung: Hallo Community, ich sitze seit einiger Zeit vor folgendem Problem. Ich habe zwei Felder (Datentyp Währung, Format 0.000) aus zwei unterschiedlichen Tabellen mit den Werten 0.001 und 0.004 über...
  6. .xlsm - Formeln werden nicht berechnet

    in Microsoft Excel Hilfe
    .xlsm - Formeln werden nicht berechnet: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe mit einem kleinen Makro und ein paar "normalen" Berechnungen. Eine davon [...
  7. Adjazenzmatrix mit berechneten Werten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adjazenzmatrix mit berechneten Werten: Liebe Gemeinde, ein Neuling hier. Seit einigen Monaten sitze ich an einer (sozialen) Netzwerkanalyse für meine Abschlussarbeit und möchte dafür mit Ähnlichkeitswerten arbeiten. Sprich, wie...
  8. Berechnete Spalte in PowerQuery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnete Spalte in PowerQuery: Hallo, ich bekomme einen Wöchentlichen Export denn ich gerne in PowerQuery einlesen würde, dort verarbeite und nach Excel ausgeben würde. Bis heute mache ich das über eine Pivot Tabelle was auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden