Office: Wie bringe ich Excel dazu, die Daten richtig zu verteilen?
Helfe beim Thema Wie bringe ich Excel dazu, die Daten richtig zu verteilen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Freaks, zunächst einmal wünsche ich allen hier ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Jetzt versuche ich mal, meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nick Knatterton, 4. Januar 2008.
Thema:
Wie bringe ich Excel dazu, die Daten richtig zu verteilen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie bringe ich Excel dazu, die Daten richtig zu verteilen? - Similar Threads - bringe Excel Daten
-
Excel dazu bringen, die Berechnung nach Datumsbereichen zu ändern
in Microsoft Excel HilfeExcel dazu bringen, die Berechnung nach Datumsbereichen zu ändern: Hallo, in meinem Urlaubsantrag werden die zustehenden Urlaubstage berechnet. Dabei wird berücksichtigt, an welchen Tagen ggf. regelmäßig frei ist (z. B. 4-Tage-Woche, Montags frei). Die genommenen... -
Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen: Hallo, ich möchte anhand von Ernteerträge zu gewissen Zeitpunkten (Tagen, nach Datum sortiert) welche in einer Zeile stehen, das Datum der 1. Ernte heraussortieren. Dieses soll dann in einer... -
Textfragment aus Liste auslesen und Elemente in Rangfolge bringen
in Microsoft Excel HilfeTextfragment aus Liste auslesen und Elemente in Rangfolge bringen: Hallo, ich habe ein Liste mit Zugriffen auf verschiedene Dokumente. Diese Dokumente haben einen unterschiedlichen Zugriffspfad. Ich möchte die einzelnen Dokumente nach verschiedenen Pfaden... -
Datum-Matrix in übersichtliche Reihenfolge bringen
in Microsoft Excel HilfeDatum-Matrix in übersichtliche Reihenfolge bringen: Hallo Zusammen, ich habe eine Datum-Matrix (mehrere Spalten und Zeilen mit verschiedenen Terminen) Ich möchte nun alle Daten in eine übersichtliche Kalenderstruktur bringen. Anbei eine Beispiel... -
Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen
in Microsoft Word HilfeText näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen: Guten Tag, Ich hatte eine kurze Frage, und zwar, wie man den Text näher zu der Fussnotentrennlinie bringen kann. Dazu habe ich ein Screenshot hochgeladen, der zeigt, was ich genauer meine. Ich... -
Excel-Daten nach Word bringen
in Microsoft Word HilfeExcel-Daten nach Word bringen: Hallo Leute Ich möchte bestimmte Daten aus einer Excel-Datei in eine Word Datei bringen. Das ganze soll aus Excel heraus funktionieren. Hintergrund: In Excel wird ein Tabellenblatt generiert,... -
Excel mit Makro in den Vordergrund bringen
in Microsoft Excel HilfeExcel mit Makro in den Vordergrund bringen: Hallo liebe Leute, Ich habe ein Problem das schon öfters in Forun diskutiert wurde, allerdings konnte ich keine Lösung finden die mich weiter gebracht hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Zum...