Office: wie einem Banner eine URL geben ???

Helfe beim Thema wie einem Banner eine URL geben ??? in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallolo, kann mir jemand sagen wie ich einem Banner oder einem Bild eine URL gebe??? auf meienr HP: www.ladycollies.de habe ich unter LINKS 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von ladycollies, 1. August 2006.

  1. wie einem Banner eine URL geben ???


    Hallolo,

    kann mir jemand sagen wie ich einem Banner oder einem Bild eine URL gebe???

    auf meienr HP: www.ladycollies.de habe ich unter LINKS 2 Banner von mir zum mitnehmen ... jetzt hab ich mich in einem Züchterverzeichnis angemeldet und da kann ich mein Banner oder Bilder nur hochladen wenn die eine URL haben ... mist ...

    Grüße Sandy
    und die Ladycollierasselbande
     
    ladycollies, 1. August 2006
    #1
  2. Gnome Neuer User
    Hi!

    In dieser Kategorie wird über Probleme usw. zu Microsoft FrontPage gesprochen!


    Gruß, Gnome.
     
  3. ... ähhh ... sorrie .... ist doch mit front page gemacht ...

    ... wenn nicht hier ... wo dann hin?

    grübel
     
    ladycollies, 1. August 2006
    #3
  4. Gnome Neuer User

    wie einem Banner eine URL geben ???

    wieso machst du dir nicht einfach nen Ordner, der z.B. den Namen "bilder" trägt und darin deine Bilder reinkopierst und diesen auf deinen Server hochladen. Dann gibste einfach die URL deines Servers an und dann einfach so wie hier weiter machen:

    .../bilder/bild1.jpg

    Serveradresse > Ordner > Bildname


    Hoffe du hasts verstanden, weil ichs ein bissel kompliziert erklärt hab.
     
  5. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Gnome,

    irgendwie verstehst Du offensichtlich die Problematik nicht. Ladycollies will doch nur wissen, wie sie einem Bild, welches sie auf der HP hat, einen Link verpassen kann. Das heißt im Klartext, daß der Besucher der HP auf das Bild klicken kann, um dann auf die entsprechende HP, die damit verlinkt ist, zu gelangen...

    @ladycollies: Von Frontpage habe ich absolut keine Ahnung. Aber bei anderen Programmen geht das so, daß man das Bild markiert, um diesem dann in den Eigenschaften die URL vergeben kann... Du mußt mal nachsehen, ob Du da etwas findest...
     
    Wordmouse, 1. August 2006
    #5
  6. Co-Jack Erfahrener User
    Falls sich das Problem noch nicht gelöst hat...
    Deine Banner haben in dem Moment quasi ne URL, wenn sie auf Deinem Webserver liegen:
    http://www.ladycollies.de/Inhalte/Bilder/Banner2.jpg
     
    Co-Jack, 14. August 2006
    #6
Thema:

wie einem Banner eine URL geben ???

Die Seite wird geladen...
  1. wie einem Banner eine URL geben ??? - Similar Threads - Banner URL

  2. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  3. Anruf als Banner anzeigen lassen (und Klingelton über Lautsprecher

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf als Banner anzeigen lassen (und Klingelton über Lautsprecher: Steht alles schon hier: Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher Bei mir kommt kein Banner/ PopUp mehr, wenn ich einen Anruf bekomme. Kann nur im Chatfenster der...
  4. Banner deaktivieren während einem Meeting

    in Microsoft Teams Hilfe
    Banner deaktivieren während einem Meeting: Hallo, gibt es eine Einstellung, dass während einem Video-Meeting keine Banner aufpoppen und nach einem Meeting wieder aktiviert werden, ohne jetzt die Banner vor einem Meeting auszuschalten und...
  5. Banner-Einstellungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Banner-Einstellungen: Ist es möglich das Banner so einzustellen, dass lediglich die Herkunft der Nachricht (Channel, Person, ...) angezeigt wird und nicht mindestens Teile der Nachricht? So eine Funktion kann bei...
  6. Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher: Guten Tag, ich habe ein Problem, das andere offenbar auch in Teams haben. Ich möchte, dass Anrufe mir angezeigt werden, sowohl mit einem Pop-Up, als auch mit Ton über Lautsprecher. Ich verpasse...
  7. Banner paßt sich nicht der Bildschirmauflösung an

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Banner paßt sich nicht der Bildschirmauflösung an: Hallo, ich bastle mir gerade eine HP mit Frontpage. Leider paßt sich die Größe des Banners nicht automatisch der Bildschirmauflösung an. Woran kann das liegen? Was muß ich ändern? Bin für jeden...
  8. sehr langes Banner langsam in ppt einfliegen lassen?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    sehr langes Banner langsam in ppt einfliegen lassen?: Hallo zusammen, ich möchte ein Banner, welches aus 10 Fotos besteht, sehr langsam von links in eine ppt-Seite einfliegen und ohne Unterbrechung sofort danach wieder nach rechts ausfliegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden