Office: Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?

Helfe beim Thema Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in Outlook verschiedene Kontaktlisten erstellt, die ich jetzt gerne in meinen Webmailaccount bei Alfahosting.de importieren möchte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Holgo, 25. Dezember 2021.

1. Holgo Neuer User

Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?

Hallo,
    ich habe in Outlook verschiedene Kontaktlisten erstellt, die ich jetzt gerne in meinen Webmailaccount bei Alfahosting.de importieren möchte. Dort werden aber solche Listen jedoch nur als vCard oder CSV-Format (Komma-getrenntes Format) akzeptiert.
    In dem Kontaktordner befinden sich sowohl einzelne Kontakte, wie auch die Kontaktlisten oder Verteilerlisten.
    Wenn ich exportiere, dann werden lediglich die Einzelkontakte in Excel übernommen. Die Kontakt- oder Verteilerlisten werden ausgespart.
    Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Danke im Voraus, und noch schöne Feiertage,

LG Holger

Thema:

Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook? - Similar Threads - exportiere Kontaktlisten Outlook

2. Daten Exportieren per Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Exportieren per Makro: Hi zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ich versuche mein Excel Projekt zu verschlanken und möchte ein paar Formeln durch Makros ersetzen. Hab allerdings von Makros wenig Ahnung :( Ich würde...
  3. Power Point e-learning webinar erstellen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  4. Seite in PDF mit Lesezeichen exportieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Seite in PDF mit Lesezeichen exportieren: Hallo, mein Vorgaben ist folgendes: Ich habe eine Seite "Informationen zur Bauakte" in meinem Excel-File, welches ich per Makro problemlos als PDF-Seite abspeichern kann. Der Code sieht aus: Sub...
  5. Zellenwert wenn Bedingung erfüllt in ein Textdokument exportieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenwert wenn Bedingung erfüllt in ein Textdokument exportieren: Hi, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ich schaffs leider nicht. Die Suche hat mir leider auch nicht das gebracht was ich brauche. Folgende Situation, ich möchte mir eine Excel...
  6. Planer Aufgaben in Excel exportieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Planer Aufgaben in Excel exportieren: Liebe Community, ich möchte gerne meine Planner-Aufgaben AUS TEAMS (!) in eine Excel-Liste exportieren. Ich weiß bereits, dass man über die Planner Web App sämtliche Planner-Aufgaben in eine...
  7. Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel

in Microsoft Teams Hilfe
    Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel: Hallo liebe Community, wenn ich die Noten aus einem Team in eine Exceltabelle exportiere, ist diese unbrauchbar, da alle Noten, Feedbacks u.s.w. zu den jeweiligen Teilnehmern in einer Spalte...
  8. Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren: Hallo zusammen :) ich habe meine Kontakte kürzlich alle in Outlook zusammengetragen und in verschiedenen Ordnern für die einzelnen Projekte abgelegt. Nun möchte ich aus einem Ordner eine...
  1. Doraymefayzo
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden