Office: Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?
Helfe beim Thema Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in Outlook verschiedene Kontaktlisten erstellt, die ich jetzt gerne in meinen Webmailaccount bei Alfahosting.de importieren möchte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Holgo, 25. Dezember 2021.
Thema:
Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?
Die Seite wird geladen...
-
Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook? - Similar Threads - exportiere Kontaktlisten Outlook
-
Excel Kalender in Word als Liste exportieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach... -
Word nach TXT exportieren und manuelle Zeilenumbrüche erhalten?
in Microsoft Word HilfeWord nach TXT exportieren und manuelle Zeilenumbrüche erhalten?: Hallo Forum, hat es schon mal jemand geschafft, beim Export nach TXT eine Codierung auszuwählen, die manuelle Zellenumbrüche nicht als Absatzmarken codiert, sodass beim Reimport der Textdatei... -
2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren
in Microsoft Access Hilfe2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren: Hallo, ich möchte gerne 2 Berichte per VBA in je ein Register einer Excel-Datei exportieren, die dabei erstellt werden soll. Mit dem Befehl "DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Bericht1", acFormatXLS,... -
Aufgaben exportieren
in Microsoft Outlook HilfeAufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit... -
Textdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren
in Microsoft Outlook HilfeTextdatei mit Semikolon getrennten Werten in Verteilerliste in Outlook exportieren: Hallo, mein PC mit einigen Verteilerlisten ist mir leider verschmiert, dass ich keinen Zugriff mehr auf diese Verteiler habe. Ich habe allerdings noch die gesendete Verteilerlisten Kontakte,... -
Präsentationsansicht als Dokument speichern?
in Microsoft PowerPoint HilfePräsentationsansicht als Dokument speichern?: Hallo zusammen, es scheint nicht möglich zu sein, die Präsentationsansicht zum Zeitpunkt X während der Präsentation als Dokument irgendeiner Art zu speichern, also idealerweise als Vektorgrafik.... -
Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren
in Microsoft Outlook HilfeKontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren: Hallo zusammen :) ich habe meine Kontakte kürzlich alle in Outlook zusammengetragen und in verschiedenen Ordnern für die einzelnen Projekte abgelegt. Nun möchte ich aus einem Ordner eine...
Schlagworte: