Office: wie kann ich den Verlauf löschen

Helfe beim Thema wie kann ich den Verlauf löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, deine Spalte D ist das Ergebnis aus C-B und nicht C-A. Aus meinem Verständnis des Tabellenblattes heraus würde ich die Formeln und Formate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von smart-jr, 6. Januar 2009.

1. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User

wie kann ich den Verlauf löschen

Hallo,

deine Spalte D ist das Ergebnis aus C-B und nicht C-A.

Aus meinem Verständnis des Tabellenblattes heraus würde ich die Formeln und Formate so ändern:

Arbeitsblatt mit dem Namen 'Morgens'
     BCDEFG
    412:0012:200:2012:500:300:50
    ZelleFormatWert
    B4hh:mm0,5
    C4hh:mm0,513888888888889
    D4[h]:mm0,013888888888889
    E4hh:mm0,534722222222222
    F4[h]:mm2,08333333333333E-02
    G4[h]:mm3,47222222222222E-02
    ZelleFormel
    D4=WENN(C4="";0;REST(C4-B4;1))
    F4=WENN(E4="";0;REST(E4-C4;1))
    G4=D4+F4

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    < Peter >, 6. Januar 2009
  2. smart-jr Erfahrener User
    boaahhh.............

genau so funzt.

mille Grazie ....oder sooo

smart-jr, 6. Januar 2009
Thema:

wie kann ich den Verlauf löschen

Die Seite wird geladen...
  1. wie kann ich den Verlauf löschen - Similar Threads - Verlauf löschen

2. Anruf Verlauf - für erstellte Auto attendants/ Call queues

in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf Verlauf - für erstellte Auto attendants/ Call queues: Bei erstellten Auto attendants/ Call queues gibt es keinen Anruf Verlauf. Wie kann man diesen einrichten? Damit man sehen kann wer Angerufen hat und ob Anrufe verpasst wurden um dann zurück zurufen.
  3. Chats auf Desktopversion nicht mehr angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Chats auf Desktopversion nicht mehr angezeigt: Liebe Alle, ich habe das Problem, dass seit kurzer Zeit Chats in Kanälen aber auch mit Einzelpersonen nicht mehr angezeigt werden. Das heisst, die Chats sind noch gelistet, jedoch ohne Nachrichten...
  4. Aktivität - VERLAUF

in Microsoft Teams Hilfe
    Aktivität - VERLAUF: Gibt es zwischenzeitlich vielleicht neue Erkenntnisse, wie ich unter Aktivität, Verlauf die Inhalte löschen kann? Ich würde gerne die Möglichkeit haben aufzuräumen.
  5. MS-Teams herunterladen von Chat-Verlauf Besprechung

in Microsoft Teams Hilfe
    MS-Teams herunterladen von Chat-Verlauf Besprechung: Hallo liebes Team, ich würde gerne den Chat-Verlauf einer MS-Teams-Besprechung herunterladen. Ist das möglich? Wenn ja wie? Danke im Voraus! Mfg Christoph Matt...
  6. Besprechungen werden im Chat-Verlauf nicht angezeigt

in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungen werden im Chat-Verlauf nicht angezeigt: Guten Tag, ich sehe in Teams meine Besprechungen nicht mehr, d.h. diese erscheinen nicht mehr im Chat-Verlauf. Ich lade über Outlook ein, auch mich, und starte dann auch über die Mail meine...
  7. Teams Chat Verlauf

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Chat Verlauf: Chatlverlauf in Teams verschwunden f0ca191d-e9c1-43dd-82cd-20e38c2d198d
  8. Gast Teilnehmer - Einsicht nur in die Aktuelle Chat-Verlauf

in Microsoft Teams Hilfe
    Gast Teilnehmer - Einsicht nur in die Aktuelle Chat-Verlauf: Wie kann ich verhindern das ein Gastteilnehmer den Chat-Verlauf von der ein sich wiederholender Einladung, die früheren und die nachfolgenden Chat-Verlauf zu sehen bekommt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden