Office: (Office 2016) Wie kann ich ein Zelle farblich hervorheben wenn in einer anderen Zelle etwas bestimmtes steht?
Helfe beim Thema Wie kann ich ein Zelle farblich hervorheben wenn in einer anderen Zelle etwas bestimmtes steht? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] Hallo, ich möchte gerne das in der Spalte L jede Zelle Rot hervorgehoben wird sobald in der Spalte J eine 70 steht und/oder bei IB ein X... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Valdaran, 17. April 2023.
Thema:
Wie kann ich ein Zelle farblich hervorheben wenn in einer anderen Zelle etwas bestimmtes steht?
Die Seite wird geladen...
-
Wie kann ich ein Zelle farblich hervorheben wenn in einer anderen Zelle etwas bestimmtes steht? - Similar Threads - Zelle farblich hervorheben
-
Zelle farblich markieren wenn Datum
in Microsoft Excel HilfeZelle farblich markieren wenn Datum: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe: In einer Tabelle habe ich ein Kontrollkästchen und ein Datumsfeld. J4 Kontrollkästchen K4 Datum Durch bedingte Formatierung habe ich es so... -
Mit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?
in Microsoft Excel HilfeMit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Wort "Urlaub" eingebe, möchte ich, dass dieses Feld und 7 Felder links daneben grün werden. Ich schaffe aber mit der bedingten... -
Bedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, farbliche Markierung ganzer Zelle Funktioniert nicht.: Hallo, Ich wollte jetzt beispielsweise die Zelle 2 von C-O Farblich anzeigen lassen wenn in C2 ein bestimmter buchstabe "K" steht. Jedoch färbt sich nur die Zeile C2. Wo liegt mein Fehler? -
Duplikate in in 1,5 Zellen farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeDuplikate in in 1,5 Zellen farblich markieren: Ich muss in einer Tabelle mit tausenden von Musiktiteln Duplikate finden und farblich markieren. Dafür dürfen allerdings nicht beide Zellen (also Interpret und Titel) einbezogen werden, da bei... -
Farbliche Markierungen mit Abhängigkeit einer anderen Zelle
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Markierungen mit Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen, ich soll aus einer Exel Liste einmal alle Besuche eines Kollegen, welche vor Februar eingespielt wurden (Spalte C) und noch nicht beuscht wurden, rot werden lassen in Spalte G.... -
Zelle farblich markieren wenn Datum älter als 1 Jahr ist bzw. abläuft
in Microsoft Excel HilfeZelle farblich markieren wenn Datum älter als 1 Jahr ist bzw. abläuft: Hallo zusammen, ich habe gesteren das www durchgesucht und etliche bedingte Formatierungen ausprobiert, leider hat alles nicht so gefruchtet wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe folgendes... -
Farbliche Zellen Hervorhebung durch bestimmte Zeichen und ausblendung dieser Zeichen?
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Zellen Hervorhebung durch bestimmte Zeichen und ausblendung dieser Zeichen?: Guten Tag liebe Excel Experten, Ich benötige Hilfe denke aber dass mein Problem nicht allzuschwer von euch zu lösen ist :) Folgendes ich möchte durch bestimmte Zeichen eine Zelle Farblich...