Office: Wie kann ich Im Outlook ein zweites Mail Konto einrichten ?

Helfe beim Thema Wie kann ich Im Outlook ein zweites Mail Konto einrichten ? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich Im Outlook ein zweites Mail Konto einrichten ? Das zweite Konto sollte für mein Geschäft werden und soll seperat meine Mails holen !!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Concorde_de, 6. Oktober 2005.

1. Wie kann ich Im Outlook ein zweites Mail Konto einrichten ?

Wie kann ich Im Outlook ein zweites Mail Konto einrichten ? Das zweite Konto sollte für mein Geschäft werden und soll seperat meine Mails holen !! Quasi so ein Benutzerwechsel ! Bei Outlook Express habe ich sowas mal gesehen wo man ein Benutzerwechsel im Outlokk machen konnte ! Wie geht das bei Outlokk 2002 ????

Concorde_de

Concorde_de, 6. Oktober 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo,

es können in Outlook mehrere Benutzerprofile angelegt werden. Darin kann man dann jeweils das Mailkonto anlegen. Neue Profile werden unter Start --> Systemsteuerung --> Email --> Profile

Alternativ können natürlich auch mehrere Emaikonten in einem Profil angelegt werden und in eine eigene PST Datei abgespeichert werden.

Gruß
    Michael

Michael, 6. Oktober 2005
  3. Danke ! hat geklappt !

Concorde_de, 6. Oktober 2005
Thema:

Wie kann ich Im Outlook ein zweites Mail Konto einrichten ?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann ich Im Outlook ein zweites Mail Konto einrichten ? - Similar Threads - Outlook zweites Mail

2. Outlook Start

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Start: Hallo, seit ein paar Tagen startet Outlook in 365 zwar relativ normal, aber die Abfrage nach neuen Mails dauert Minuten. Ich habe mich hier gerade registriert und konnte die Bestätigungsmail erst...
  3. Suche in Outlook defekt

Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  4. Suche Anleitung Formularerstellung

Suche Anleitung Formularerstellung: Hallo, ich suche eine halbwegs nachvollziehbare Anleitung wie man in Outlook ein Formular erstellt und dieses dann verwendet. Mit der MS-Outlook Hilfe komme ich nicht weiter. Im Internet habe ich...
  5. OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen

OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen: Hallo zusammen, bin grad umgestiegen auf OL 2016. Google hilft mir nicht :-( In der Wochenansicht wurde in der alten Version bei Terminen immer auch die Uhrzeit angezeigt: Beispiel: 14:00 -...
  6. Mail-Adresse aus Outlook Kontakte auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mail-Adresse aus Outlook Kontakte auslesen: Hallo, ich habe folgende Liste, die ich um die Mailadresse erweitern möchte. [ATTACH] Wie ich das mit SVERWEIS mache (in einer Excel-Liste) weiß ich. Ich möchte die Mailadresse aber aus den...
  7. Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich finde leider keine passende Lösung zu meinem Problem. Mein Microsoft Account und meine Windows-Anmeldung laufen beide über eine gmx Mail-Adresse. Diese habe ich auch im...
  8. Outlook ein zweites mal öffnen nicht möglich

Outlook ein zweites mal öffnen nicht möglich: Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe :oops: . Kurze Beschreibung meines Problems: Ich öffne mein Outlook über das angelegte Icon auf meinem Desktop. Habe ich meine Mails abgefragt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden