Office: (Office 2007) Wie kann ich per VBA Kommentare automatisch anzeigen lassen?
Helfe beim Thema Wie kann ich per VBA Kommentare automatisch anzeigen lassen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend zusammen, ich habe zwar das Forum durchsucht und bereits auch schon gegoogelt, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von t.klein, 1. Februar 2010.
Thema:
Wie kann ich per VBA Kommentare automatisch anzeigen lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie kann ich per VBA Kommentare automatisch anzeigen lassen? - Similar Threads - VBA Kommentare automatisch
-
[VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, das die Kommentare aus Worddateien ausliest und in eine Excel-Tabelle (ab Zeile 4) einfügt. Dabei schreibe ich verschiedene Dinge wie z.B. Textpassage,... -
Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch... -
Excel Kommentar schreibschützen (read-only) via VBA?
in Microsoft Excel HilfeExcel Kommentar schreibschützen (read-only) via VBA?: Hallo! Ich schreibe per VBA Infotexte in das Kommentar eines geänderten Feldes. Das Kommentar soll aber nicht von Hand gelöscht oder geändert werden können sondern nur von meiner VBA-Routine.... -
Kommentar Popup entfernen
in Microsoft Excel HilfeKommentar Popup entfernen: Hallo miteinander, Ich habe folgendes (Lästiges) Problem: Und zwar haben wir für unsere Arbeitszeit-/ Leistungserfassung eine Excel in dem wir unsere Tätigkeiten mit eintragen sollen.... -
VBA: Erstellen/Editieren/Löschen von Kommentaren per VBA erlauben.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Erstellen/Editieren/Löschen von Kommentaren per VBA erlauben.: Hallo. Bislang habe ich meine Tabellenblätter per VBA automatisch geschützt, da dies ganz gerne vergessen wird. Folgene Routine habe ich dafür verwendet: (Auskommentiert derzeit) 'Sub... -
Kommentar in Zellen per VBA
in Microsoft Excel HilfeKommentar in Zellen per VBA: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Mappe die aus mehreren Tabellenreitern besteht. Ich habe euch mal eine vereinfachte Version angehängt. Ein Tabellenreiter "Übersicht" fasst quasi den Umsatz... -
Temporaere Anzeige eines Textes in einer Text oder Kommentar Box
in Microsoft Excel HilfeTemporaere Anzeige eines Textes in einer Text oder Kommentar Box: Hallo zusammen, ich moechte den aus max. 160 Zeichen bestehenden Text einer Excel Zelle erst komlett anzeigen wenn ich diese selektiere. Normal wuerde ich Text per Umbruch komlett darstellen,...