Office: (Office 2007) Wie kann ich Spalteninhalte mit text ergänzen ?
Helfe beim Thema Wie kann ich Spalteninhalte mit text ergänzen ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forumsuser, folgendes Problem stellt sich mir gerade: Ich muss in einer Exceltabelle eine Spalte mit Artikelnummern mit dem Zusatz ".jpg"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Iceman42, 17. Mai 2009.
Thema:
Wie kann ich Spalteninhalte mit text ergänzen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie kann ich Spalteninhalte mit text ergänzen ? - Similar Threads - Spalteninhalte text
-
Spalten auswählen und Spalteninhalte subtrahieren
in Microsoft Excel HilfeSpalten auswählen und Spalteninhalte subtrahieren: Hallo, ich habe eine kleine Excel Herausforderung aber stehen voll auf dem Schlauch. Die Lösung ist mit Sicherheit sehr einfach, ich komme allerdings nicht drauf. Ich habe 5 Spalten mit Mengen... -
Spalteninhalt kopieren und in Barcode umwandeln
in Microsoft Excel HilfeSpalteninhalt kopieren und in Barcode umwandeln: Hallo in die Excel-Runde! Ich habe folgendes Problem: Alle Zelleninhalte von Spalte A sollen ab Zeile 6 in die jeweilige Nachbarzelle in Spalte B kopiert werden. Dabei soll die originale... -
Spalteninhalte vergleichen Werte durch Leerzeichen getrennt
in Microsoft Excel HilfeSpalteninhalte vergleichen Werte durch Leerzeichen getrennt: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe zwei Spalteninhalte zu vergleichen in welchen mehrere Werte stehen welche wiederum durch Leerzeichen getrennt sind. Die Reihenfolge der Werte kann dabei jedoch... -
Nur bestimmte Spalteninhalte übernehmen
in Microsoft Excel HilfeNur bestimmte Spalteninhalte übernehmen: Hallo zusammen. Ich möchte aus einer Tabelle (ArbTab) nur bestimmte Spalteninhalte in ein Word-Dokument übernehmen. Habe mal etwas rum experimentiert, aber der select auf die Spalten klappt nicht.... -
Textfeld mit ungebundenen Spalteninhalte füllen
in Microsoft Access HilfeTextfeld mit ungebundenen Spalteninhalte füllen: Hallo Zusammen, ich möchte in einem Textfeld eine nicht gebundene Spalte anzeigen lassen. Diese wird zuvor über ein Kombinationsfeld erwählt. Ich habe mich hierbei an folgendes Tutorial... -
Spalteninhalt auf andere Blätter verteilen nach Inhalt
in Microsoft Excel HilfeSpalteninhalt auf andere Blätter verteilen nach Inhalt: Moin zusammen, ihc ahbe folgendes Problem. ich habe eine Excel Tabelle mit mehreren Blättern. ICh würde nun auf dem ersten blatt, in der Zeile F23 bis F100 Werte eintragen, die... -
Spalteninhalt bei Mehrfachvorkommen transponieren
in Microsoft Excel HilfeSpalteninhalt bei Mehrfachvorkommen transponieren: Hi zusammen, ich steh vor einem Problem: ich habe eine xls mit 2 Spalten (A&B). In Spalte A stehen IDs, in Spalte B steht eine Anzahl von Aktionen die eine ID gesetzt hat. In Spalte A kommen...