Office: wie kann ich tagesarbeitsstunden im excel-format addieren
Helfe beim Thema wie kann ich tagesarbeitsstunden im excel-format addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; leider bekomme ich keine wochen/monatszeit in einer stundenübersicht hin! bei dem addieren kommt statt z.b. 40 Std. nur 16 stunden heraus! kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mediacom, 29. April 2004.
Thema:
wie kann ich tagesarbeitsstunden im excel-format addieren
Die Seite wird geladen...
-
wie kann ich tagesarbeitsstunden im excel-format addieren - Similar Threads - tagesarbeitsstunden excel format
-
Laufzeitfehler 429 bei VBA
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 429 bei VBA: Hallo zusammen, ich schreibe gerade in Excel eine Automatische Ping abfrage für IP Adressen. im Anhang finden Sie meinen Code, Tabelle und den Fehler den er ausgibt. Kann man dabei jemand... -
Bedingte Formatierung unterschiedlich für jede Zeile
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung unterschiedlich für jede Zeile: Hallo! Ich verwende Bedingte Formatierung regelmäßig, hab aber jetzt ein Problem. Ich habe eine Tabelle mit vielen Werten über einen Zeitraum. In Spalte C steht der untere Richtwert, in Spalte D... -
Excel Datei an einen Ordner binden
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei an einen Ordner binden: Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit das man eine Excel Makro Datei so einstellt das es nur in einem vorgegebenen Ordner läuft ? -
Excel Filter | "enthalten in allen Hallen"
in Microsoft Excel HilfeExcel Filter | "enthalten in allen Hallen": Hallo liebe Leute, ich habe eine Excel mit einer Materialliste. Siehe Anbei Materialnummer 123432 in Halle 1 Halle 2 und Halle 3 enthalten. Wie kann einen Filter von F so bauen, dass ich sage,... -
Tabellen Inhalt an Dropdown Inhalt anpassen
in Microsoft Excel HilfeTabellen Inhalt an Dropdown Inhalt anpassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger was Excel betrifft. Aber ich denke ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin Dozent und habe eine Liste für meine einzelnen... -
Ermittlung vom Zeilenbereich
in Microsoft Excel HilfeErmittlung vom Zeilenbereich: Hallo, ich möchte gerne den Zeilenbereich zwischen verschiedenen Zellen (in Spalte E) identifizieren und ansprechen können. Die verschiedenen Zellen ergeben sich "zufällig" durch die Eingabe von... -
Serienbrief aus Excel nur für bestimmte Datensätze
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief aus Excel nur für bestimmte Datensätze: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Die beigefügte Beispieldatei funktioniert soweit tadellos. Wenn ich auf die Schaltfläche "Word Serienbrief erstellen" klicke, dann wird entsprechend der...