Office: Wie Kontakte aus Gruppe in Einzelkontaktansicht kopieren

Helfe beim Thema Wie Kontakte aus Gruppe in Einzelkontaktansicht kopieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, leider schaffe ich es nicht, die vielen Kontakte, die ich in einer Adressbuchgruppe habe, als Einzelkontakte in die Standardansicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von tp_two, 31. Dezember 2014.

1. tp_two Neuer User

Wie Kontakte aus Gruppe in Einzelkontaktansicht kopieren

Liebe Community,

leider schaffe ich es nicht, die vielen Kontakte, die ich in einer Adressbuchgruppe habe, als Einzelkontakte in die Standardansicht zu kopieren...

Gibt es hierzu überhaupt eine konfortable Möglichkeit?

HERZLICHEN DANK für jegliche Rückmeldung
    tp_two

Thema:

Wie Kontakte aus Gruppe in Einzelkontaktansicht kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Wie Kontakte aus Gruppe in Einzelkontaktansicht kopieren - Similar Threads - Kontakte Gruppe Einzelkontaktansicht

2. Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse...
  3. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

(Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  4. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  5. Thunderbird zu Outlook Kontakte

Thunderbird zu Outlook Kontakte: Hallo zusammen ich hab ein größeres Problem wir haben einen Kunden, bei dem intern ausgemacht wurde, dass diese von Thunderbird nach Outlook wechseln jetzt haben wir das Problem das die in...
  6. Kontakte/Adressbuch scheinbar nicht mehr in "Kontakte"

Kontakte/Adressbuch scheinbar nicht mehr in "Kontakte": Hallo, bei Outlook gibt es im Adressbuch immer die Option "Kontakte (nur dieser Computer)" und "Kontakte". Ich arbeite immer mit dem normalen "Kontakte", dort habe ich auch meine Verteilerlisten....
  7. Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, Schritt 1 ich erstelle einen Kontakt unter Kontakt hinzufügen -> Vorname Name + gebe die Telefonnummer ein -> Er wird mir auch unter "Andere Kontakte" angezeigt. Ich erstelle...
  8. MS-Teams Löschen von Kontakten/ Gruppen

in Microsoft Teams Hilfe
    MS-Teams Löschen von Kontakten/ Gruppen: Bitte um Anleitung/ Hilfe, wie einzelne Kontakte in einer Gruppe gelöscht werden können. Alternativ: Wie kann eine Gruppe (restlos) gelöscht werden? Danke!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden