Office: Wie krieg ich einen Haken in ein Kasten?

Helfe beim Thema Wie krieg ich einen Haken in ein Kasten? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie krieg ich es hin das in bestimmten Kästchen, Haken oder ein Kreuz bekomme also so das es wie angekreuzt aussieht? Ich will es wie eine Art... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von toddy11, 31. August 2007.

  1. toddy11 Neuer User

    Wie krieg ich einen Haken in ein Kasten?


    Wie krieg ich es hin das in bestimmten Kästchen, Haken oder ein Kreuz bekomme also so das es wie angekreuzt aussieht?
    Ich will es wie eine Art bestellformular haben.
    Thx



    Meine Excel = 2003
     
    toddy11, 31. August 2007
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo -

    Symbolleiste "Formular" einblenden, dann "Kontrollkästchen" einfügen.
    Haken setzen/wegnehmen mit Linksklick;
    Formatieren: Rechtsklick, dann Linksklick.
     
  3. toddy11 Neuer User
    Jopp danke!Es funktioniert
     
    toddy11, 31. August 2007
    #3
Thema:

Wie krieg ich einen Haken in ein Kasten?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie krieg ich einen Haken in ein Kasten? - Similar Threads - krieg Haken Kasten

  2. Symbolsätze mit Werten aus anderer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Symbolsätze mit Werten aus anderer Zelle: Hallo, ich möchte auf einer Zelle einen Symbolsatz anwenden (roter und grüner Kreis). Den Zellenwert selbst will ich dabei nicht verändern. Gibt es die Möglichkeit einen Symbolsatz auf z.B. "A1"...
  3. Grüner Haken bei Doppelklick

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grüner Haken bei Doppelklick: Hallo Forum, Ich möchte in Zellen der Spalte H, ab der zweiten Zeile, per Doppelklick einen grünen Haken einfügen . Anbei mein Code. Was ist falsch. Kann mir jemand einen Tipp geben? Private Sub...
  4. bestimmten Checkbox-Haken in UserForm merken

    in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmten Checkbox-Haken in UserForm merken: Hallo Ihr da draußen, in meiner UserForm sind 3 Checkboxen eingebaut. Beim anklicken erstellen die im Feld Y4 eine Zahl. Checkbox 1 => Y4 =1 Checkbox 2 => Y4 =2 Checkbox 3 => Y4 =3 Diese Info...
  5. Pivot Chart mit XLS 2010, ich kriege es nicht hin

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Chart mit XLS 2010, ich kriege es nicht hin: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt einen einfachen Pivot Chart zu erstellen. Die Tabelle sieht wie folgt aus Projekt JAN FEB MAR..... A 3 5 7 B 3 5...
  6. DropDown einfügen, kriege es einfach nicht hin!

    in Microsoft Excel Hilfe
    DropDown einfügen, kriege es einfach nicht hin!: Hallo ihr, sorry, bin schon den ganzen Tag am probieren und schaffe es doch nicht. Benötige ein Dropdown in Abhängigkeit einer Eingabe. Also ich wähle in meinem Fall eine Firma aus, und mein...
  7. Hilfe, ich krieg die Formel nicht hin

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe, ich krieg die Formel nicht hin: Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorthesis. Ein Teil dieser besteht daraus, die optimalen Seitenverhältnisse verschiedener Verpackungen (gegebenes Volumen > minimale Oberfläche)...
  8. Ich kriege leere Seite nicht weg

    in Microsoft Word Hilfe
    Ich kriege leere Seite nicht weg: Hallo Leute, bei mir in ein, zwei Dokumenten ist die letzte Seite leer. Normalerweise müsste ich ja Retour drücken, um die einfach wegzubekommen, doch wenn ich das mache, dann verändert sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden