Office: Wie lässt sich in Outlook Mail bei der Adresssuche das Adressbuch umstellen

Helfe beim Thema Wie lässt sich in Outlook Mail bei der Adresssuche das Adressbuch umstellen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Wissenden, nachdem ich meine Kontakte vom PC mit Windows 7 und Outlook 2010 in den neuen PC mit Windows 8 pro und Office 2013 - Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ignorant, 8. März 2013.

  1. ignorant Erfahrener User

    Wie lässt sich in Outlook Mail bei der Adresssuche das Adressbuch umstellen


    Hallo Ihr Wissenden,

    nachdem ich meine Kontakte vom PC mit Windows 7 und Outlook 2010 in den neuen PC mit Windows 8 pro und Office 2013 - Outlook 2013 importiert habe, wird im Reiter "Nachricht" beim anklicken des Feldes "An ..." das Adressbuch geöffnet. Jedoch nach Vornamen sortiert, obwohl unter "Outook Optionen" - "Personen" - "Namen und Ablage" sowohl bei "Namensreihenfolge", als auch bei "Ablagereihenfolge" Nachname, Vorname eingestellt sind.

    Wie lässt sich das ändern? Wie lässt sich in Outlook Mail bei der Adresssuche das Adressbuch umstellen :confused:

    Freue mich auf Eure Vorschläge (Lösungen) Wie lässt sich in Outlook Mail bei der Adresssuche das Adressbuch umstellen :rolleyes:

    Beste Grüße
    ignorant
     
    ignorant, 8. März 2013
    #1
Thema:

Wie lässt sich in Outlook Mail bei der Adresssuche das Adressbuch umstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Wie lässt sich in Outlook Mail bei der Adresssuche das Adressbuch umstellen - Similar Threads - lässt Outlook Mail

  2. Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten: Hallo, ich besitze Outlook (2021) in der 365 Office Version. Leider lässt sich weder eine web.de, noch eine gmx. de E-Mail Adresse in Outlook einrichten. Alles schon probiert, IMAP und/oder POP...
  3. Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2021 Outlook lässt sich nicht öffnen: Meine Outlook App lässt sich nicht öffnen. Es erscheint immer wieder " Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht...
  4. Absende Adresse Outlook, Serienbrief lässt sich nicht andern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absende Adresse Outlook, Serienbrief lässt sich nicht andern: Outlook 365, Laptop, Hallo @ all... kurzversion: Die AbsendeAdresse in Outlook, beim versenden einer SerienEmail (Word als Text, Excel als Datenbank) ändert sich nicht, OBWOHL ich in den...
  5. Outlook Kontakt lässt sich nicht schließen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kontakt lässt sich nicht schließen: Hallo liebes Foren-Team, ich habe ein merkwürdiges Problem, das auch als Fehlersuche im Netz nicht auftaucht. Wenn ich auf meine Button Personen klicke geht dieser mit meinen Kontaktordner auf...
  6. Outlook stürzt ab und lässt sich nciht mehr öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook stürzt ab und lässt sich nciht mehr öffnen: Hallo, es geht um Outlook 365 in einem E3 Plan. Das Programm stürzt ohne Vorwarnung ab und lässt sich danach nicht mehr öffnen. Im Task-Manager ist das Symbol danach ausgegraut mit kleinem X,...
  7. Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten: Hallo, ich habe Office 365 und im Outlook mehrere Konten angelegt. Eines davon funktionierte nicht mehr. Da habe ich es gelöscht und wollte es neu einrichten. Das funktioniert jedoch nicht, weder...
  8. Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Individuelle Farbpallette lässt sich nicht integrieren: Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen vor einigen Tagen auf Outlook umgestellt. Betriebssystem ausschließlich macOS. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die individuellen Firmenfarben zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden