Office: Wie lange bleiben Dateien und Daten in Teams verfügbar?
Helfe beim Thema Wie lange bleiben Dateien und Daten in Teams verfügbar? in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie lange bleiben Dateien und Daten in Teams verfügbar? Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Wie lange bleiben Dateien und Daten in Teams verfügbar?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange bleiben Dateien und Daten in Teams verfügbar? - Similar Threads - lange Dateien Daten
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Länge von mp3-Dateien auslesen
in Microsoft Excel HilfeLänge von mp3-Dateien auslesen: Hallo, ich habe auf einer mobilen Festplatte eine große Hörbuch-Sammlung. Im Root-Verzeichnis sind die Ordner benannt mit Autor und Titel. Im Ordner liegen entweder direkt die mp3-Dateien oder... -
lange Ladezeit bei zweiter geöffneter Datei
in Microsoft Excel Hilfelange Ladezeit bei zweiter geöffneter Datei: hallo, ich arbeite seit einiger Zeit für meine Arbeitsstelle an zwei Exel-Dateien. Dabei geht es um die Arbeitszeitplanung im Schichtdienst. Es gibt eine etwas größere Datei in der ein Plan für... -
Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum)
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum): kann mir jemand helfen und vielleicht den fehler finden? ich hab absolut keine ahnung warum die datei erstens solange brauch um sich zu öffnen und zweitens wenn ich sie bearbeite oder in der datei... -
Querverweise bei Auszügen aus einer längeren Word-Datei als Text erhalten
in Microsoft Word HilfeQuerverweise bei Auszügen aus einer längeren Word-Datei als Text erhalten: Hi, ich sitz grad an meiner MA-Arbeit, die ich in Word 2010 schreibe. Mein Betreuer möchte gern, dass ich ihm die ersten (halb-)fertigen Kapitel schicke. Wenn ich aber jetzt die relevanten... -
Dateien im MS Office dauern sehr lange zu öffnen
in SonstigesDateien im MS Office dauern sehr lange zu öffnen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und verzweifel so langsam! Also wenn ich eine MS Office- Datei (Office Buisness 2003) öffne, egal ob Excel oder Word, dann dauert es ca. 30-60 Sekunden...