Office: Wie lange bleiben Dateien und Daten in Teams verfügbar?

Helfe beim Thema Wie lange bleiben Dateien und Daten in Teams verfügbar? in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie lange bleiben Dateien und Daten in Teams verfügbar? Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wie lange bleiben Dateien und Daten in Teams verfügbar?


    Wie lange bleiben Dateien und Daten in Teams verfügbar?
    Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Teams für Ihr Privatleben speichert Dateien und Fotos, die Sie zusammen mit anderen Elementen für den einfacheren Zugriff von allen ihren Geräten aus freigegeben haben.

    Allerdings steht jedes Element unterschiedlich lang in der Anwendung zur Verfügung:

    Elementtyp

    Verfügbarkeitsdauer

    Nachrichten

    Vom Benutzer bestimmt

    Gruppentitel

    Vom Benutzer bestimmt

    Bilder

    Vom Benutzer bestimmt

    Im Chat freigegebene Dateien

    Vom Benutzer bestimmt

    Kalenderelemente

    Vom Benutzer bestimmt

    Anrufverlauf

    30 Tage

    Standort des Benutzers

    90 Tage

    Standortfreigabe (Abonnement, Zustimmung)

    90 Tage

    Benutzerprofil

    Vom Benutzer bestimmt

    Kontakte

    Vom Benutzer bestimmt

    Diagnosedaten

    Bis zu 13 Monate, kann vom Benutzer unter den Datenschutzeinstellungen auf der Seite "Microsoft-Konto" gesteuert werden

    Benutzerbeitrittscode

    Vom Benutzer bestimmt

    Gruppenbeitrittscode

    Vom Benutzer bestimmt

    Sichere Daten

    Vom Benutzer bestimmt

    To-dos

    Vom Benutzer bestimmt

    Anwesenheitsstatusmeldungen

    Vom Benutzer bestimmt

    Erfahren Sie mehr darüber , wie Sie Ihre Daten in Teams für Ihre Privatleben exportieren oder löschen.

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wie lange bleiben Dateien und Daten in Teams verfügbar?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie lange bleiben Dateien und Daten in Teams verfügbar? - Similar Threads - lange Dateien Daten

  2. Variable Länge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable Länge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. In einer Tabelle sind Spalten und Zeilen angegeben. Die Zeilen werden beispielsweise mit A1:H5 angegeben. Nun werden zwei Spalten mit Werten hinzugefügt....
  3. CSV-Import mit seeehr langen Zahlen

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV-Import mit seeehr langen Zahlen: Moin ihr Lieben, ich habe von einem Kunden eine CSV-Datei erhalten mit 19-stelligen Zahlen-Codes, teils auch mit führenden Nullen, die z.B. so aussehen: 0001234567890123456 0012345678901234567...
  4. Länge von mp3-Dateien auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Länge von mp3-Dateien auslesen: Hallo, ich habe auf einer mobilen Festplatte eine große Hörbuch-Sammlung. Im Root-Verzeichnis sind die Ordner benannt mit Autor und Titel. Im Ordner liegen entweder direkt die mp3-Dateien oder...
  5. lange Ladezeit bei zweiter geöffneter Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    lange Ladezeit bei zweiter geöffneter Datei: hallo, ich arbeite seit einiger Zeit für meine Arbeitsstelle an zwei Exel-Dateien. Dabei geht es um die Arbeitszeitplanung im Schichtdienst. Es gibt eine etwas größere Datei in der ein Plan für...
  6. Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Excel Datei (läd viel zu lange bzw. spinnt herum): kann mir jemand helfen und vielleicht den fehler finden? ich hab absolut keine ahnung warum die datei erstens solange brauch um sich zu öffnen und zweitens wenn ich sie bearbeite oder in der datei...
  7. Querverweise bei Auszügen aus einer längeren Word-Datei als Text erhalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Querverweise bei Auszügen aus einer längeren Word-Datei als Text erhalten: Hi, ich sitz grad an meiner MA-Arbeit, die ich in Word 2010 schreibe. Mein Betreuer möchte gern, dass ich ihm die ersten (halb-)fertigen Kapitel schicke. Wenn ich aber jetzt die relevanten...
  8. Dateien im MS Office dauern sehr lange zu öffnen

    in Sonstiges
    Dateien im MS Office dauern sehr lange zu öffnen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und verzweifel so langsam! Also wenn ich eine MS Office- Datei (Office Buisness 2003) öffne, egal ob Excel oder Word, dann dauert es ca. 30-60 Sekunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden