Office: Wie lösche ich unerwünschte Einladung zu einer fremden Organisation?

Helfe beim Thema Wie lösche ich unerwünschte Einladung zu einer fremden Organisation? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Einladung zu einem Team erhalten, den ich nicht kenne. Nun erscheint diese Organisation rechts oben unter den von mir akzeptierten. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von UB Mag. Claudia M. Strohmaier, 22. August 2020.

  1. Wie lösche ich unerwünschte Einladung zu einer fremden Organisation?


    Ich habe eine Einladung zu einem Team erhalten, den ich nicht kenne. Nun erscheint diese Organisation rechts oben unter den von mir akzeptierten. Da ich Angst habe, einmal versehentlich zu bestätigen, will ich diese löschen, aber leider finde ich keine
    Möglichkeit dazu.

    :)
     
    UB Mag. Claudia M. Strohmaier, 22. August 2020
    #1
  2. Hallo Claudia,



    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    , wie du eine Organisation als Gastbenutzer verlassen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 25. August 2020
    #2
  3. Danke Galin, habe ich gelesen, habe ich durchgeführt. Nun weiss ich, dass ich in der unerwünschten Organsitation nicht drin bin - habe ich mir ja gedacht. Wie ich aber diese EInladung rechts oben in Teams, wo meine eigene Organisation und die anderen gewüsnchten
    Organisationen gelistet sind, diese unerwünschte wegbekommen, habe ich damit leider nicht beantwortet erhalten,

    mfG C.Strohmaier
     
    UB Mag. Claudia M. Strohmaier, 25. August 2020
    #3
  4. Wie lösche ich unerwünschte Einladung zu einer fremden Organisation?

    Hallo Claudia,



    Kannst du bitte einen Screenshot schicken wo du die Einladung siehst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 25. August 2020
    #4

  5. Wie lösche ich unerwünschte Einladung zu einer fremden Organisation? 0095a295-b006-449a-8a8b-2ad91d5bd9aa?upload=true.png


    pure haircare!!! kenne ich nicht, will ich nicht, habe ich nicht eingeladen!!!!

    mfG C.Strohmaier
     
    UB Mag. Claudia M. Strohmaier, 26. August 2020
    #5
  6. Hallo Strohmaier,



    Es gibt Replikationszeit bis die Einstellungen übernommen werden. Bitte mach sicher, dass du im Azure Portal nicht mehr diese Organisation siehst. Dann prüf in 24 Stunden in Microsoft Teams Online im Browser, ob du diese Organisation
    findest.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 26. August 2020
    #6
  7. Das habe ich bereits im meiner Antwort vom 26.August geschrieben: Via Azure Portal erkenne ich, dass ich NICHT in dessen Organisation bin.

    Also noch einmal meine Frage:

    Diese Einladung erscheint aber, wie im Screenshot übermittelt, auf! 24 Stunden wären ja auch längst vorbei, allerdings hatte ich ja auch am 26.8. keine Organsiationsmitgliedschaft zu entfernen, denn ich war ja NICHT in der Organisation!

    Bitte WIE ENTFERNE ich diese Einladung rechts oben ersichtlich FINAL???!?!?

    Am Andoid ist es noch gefährlicher versehntlich drauf zu drücken, denn dieses Unternehmen, oder was auch immer das ist, erscheint dort unter meinen tatsächlichen Mitgliedschaften!!!

    Danke für diesbezügliche Lösung,

    mfG C.Strohmaier
     
    UB Mag. Claudia M. Strohmaier, 27. August 2020
    #7
  8. Wie lösche ich unerwünschte Einladung zu einer fremden Organisation?

    Hallo Strohmaier,



    Bitte finde auch in deinem Outlook Inbox die E-Mail für die Einladung in der Gruppe und wähle die Option, dass du die Gruppe verlassen willst.


    Wie lösche ich unerwünschte Einladung zu einer fremden Organisation? 6c36efa5-d5d8-46e2-bd94-387d29ac556b?upload=true.png


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 31. August 2020
    #8
Thema:

Wie lösche ich unerwünschte Einladung zu einer fremden Organisation?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie lösche ich unerwünschte Einladung zu einer fremden Organisation? - Similar Threads - lösche unerwünschte Einladung

  2. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  3. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  4. Schriftart Aptos löschen

    in Sonstiges
    Schriftart Aptos löschen: Guten Morgen, ich habe bei Microsoft 365 Schwierigkeiten mit der Schriftart Aptos (in allen Varianten) und möchte diese Schriftart daher gerne löschen. Unter Win 11 gehe ich auf "Einstellungen"...
  5. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  6. Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die...
  7. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

    in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  8. Löschen von horizontaler Linie

    in Microsoft Word Hilfe
    Löschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden