Office: (Office 2010) Wie mehrere Visitenkarten gleichzeichtig bearbeiten

Helfe beim Thema Wie mehrere Visitenkarten gleichzeichtig bearbeiten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forummitglieder, ich hab folgendes Problem und hoffe das Ihr mir bei der Lösung vielleicht helfen könnt. Ich hab von meinem Chef die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von leith.al-assadi, 21. Mai 2015.

  1. Wie mehrere Visitenkarten gleichzeichtig bearbeiten


    Hallo liebe Forummitglieder,

    ich hab folgendes Problem und hoffe das Ihr mir bei der Lösung vielleicht helfen könnt. Ich hab von meinem Chef die Aufgabe bekommen ca. 1000 Visitenkarten-Kontakte von Lieferanten & Kunden bei Outlook 2010 zu erstellen. Dabei möchte er gerne das in der Visitenkarte immer der Firmenname als erstes steht. Ich habe bereits alle Kontakte in einer Excel Tabelle erstellt und sortiert und kann diese auch in Outlook 2010 importieren. Leider ist es aber so das beim importieren der Kontakte immer automatisch der Name als erstes oben steht. Da ich nun nicht 1000 Kontakte gerne immer einzeln bearbeiten möchte nur um dies zu ändern, wollte ich im Forum nachfragen ob jemand mir eine möglichkeit zum lösen des Problems nenne kann? Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Viele Grüße

    Leith
     
    leith.al-assadi, 21. Mai 2015
    #1
Thema:

Wie mehrere Visitenkarten gleichzeichtig bearbeiten

Die Seite wird geladen...
  1. Wie mehrere Visitenkarten gleichzeichtig bearbeiten - Similar Threads - Visitenkarten gleichzeichtig

  2. Hinzufügen oder Bearbeiten eines Bilds für eine elektronische Visitenkarte

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen oder Bearbeiten eines Bilds für eine elektronische Visitenkarte: Hinzufügen oder Bearbeiten eines Bilds für eine elektronische Visitenkarte Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  3. Erstellen und Freigeben von Kontakten als elektronische Visitenkarten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen und Freigeben von Kontakten als elektronische Visitenkarten: Erstellen und Freigeben von Kontakten als elektronische Visitenkarten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  4. Einschließen einer elektronischen Visitenkarte in die E-Mail-Signatur

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Einschließen einer elektronischen Visitenkarte in die E-Mail-Signatur: Einschließen einer elektronischen Visitenkarte in die E-Mail-Signatur Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  5. Erstellen von Visitenkarten in Word für das Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen von Visitenkarten in Word für das Web: Erstellen von Visitenkarten in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Visitenkarten wie diese lassen sich...
  6. Nachname, Vorname richtig abgespeichert - auf Visitenkarte falsch dargestellt!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachname, Vorname richtig abgespeichert - auf Visitenkarte falsch dargestellt!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Adressbuch und das Eingabeformat für Namen auf "Nachname, Vorname" eingestellt. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege wird dieser auch richtig...
  7. Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Benutzerdefiniertes Feld mit Outlook gemacht. Das wird in Ansicht Liste ,Karte und Telefon angezeigt aber nicht in Visiten karte. Dieses Benutzerdefiniertes Feld heißt...
  8. Outlook 2010 Visitenkarte ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Visitenkarte ändern: Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und konnte seit nunmehr Wochen keine Lösung für mein Problem finden. Folgendes Problem beim Kunden: In Outlook 2010 füge ich eine Visitenkarte der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden