Office: Wie öffne ich eine geschützte Nachricht?

Helfe beim Thema Wie öffne ich eine geschützte Nachricht? in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie öffne ich eine geschützte Nachricht? Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Wie öffne ich eine geschützte Nachricht?


    Wie öffne ich eine geschützte Nachricht?
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger Geschützte Nachrichten ermöglicht es dem Absender, bestimmte Berechtigungen für eine Nachricht (z. B. "Nicht weiterleiten" oder "Nicht drucken") festzulegen. Wenn Sie eine geschützte e-Mail-Nachricht erhalten, die an Ihr Microsoft 365-Konto in Outlook 2016 oder Outlook im Web gesendet wird, sollte die Nachricht wie jede andere Nachricht geöffnet werden. Am oberen Rand der Nachricht wird ein Banner angezeigt, das Sie über Einschränkungen bei der Nachricht informiert.

    Wenn Sie ein anderes E-Mail-Konto oder E-Mail-Programm verwenden, werden Sie möglicherweise benachrichtigt, dass Sie eine geschützte Nachricht erhalten haben, und müssen weitere Aktionen ausführen.
     


    Wie öffne ich eine geschützte Nachricht? 6fb549cc-2070-4142-ae88-90daf17be773.png


    Lesen einer geschützten Nachricht mit einemMicrosoft 365-e-Mail-Konto in Outlook oder Outlook im Web
    Lesen einer geschützten Nachricht mit Gmail
    Desktop-/Browser:

    1. Wählen Sie Klicken Sie hier, um Ihre Nachricht zu lesen aus.

    2. Wählen Sie Mit Google anmelden aus.

    3. Sie werden auf die Anmeldeseite von Gmail weitergeleitet. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wählen Sie Zulassen aus.

    4. Die geschützte Nachricht wird auf einer neuen Registerkarte im Browser angezeigt. Sie können die geschützte Nachricht nicht im Gmail-Fenster anzeigen.

    Mobile App:

    1. Tippen Sie auf Klicken Sie hier, um Ihre Nachricht zu lesen.

    2. Tippen Sie auf Anmelden mit..., und melden Sie sich mit Ihrem E-Mail-Konto an.

    3. Wenn Sie eine Anforderung für Berechtigungen erhalten, tippen Sie auf Ja oder zulassen , um die Nachricht anzuzeigen. a

    Lesen einer geschützten Nachricht mit einem Einmalcode
    Einige E-Mail-Clients und Dienste können geschützte Nachrichten nicht automatisch öffnen. Wenn Sie ein E-Mail-Konto bei Yahoo oder einem anderen Internetdienstanbieter haben, brauchen Sie einen Einmalcode, um die Nachricht zu lesen.

    Desktop-/Browser:

    1. Wählen Sie Nachricht lesen aus.

    2. Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie sich anmelden und einen Einmalcode erhalten können. 

    3. Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf den Einmalcode. Geben Sie den Code im Browserfenster ein, und wählen Sie dann Weiter aus, um die Nachricht zu lesen.

    Mobile App:

    1. Tippen Sie auf Klicken Sie hier, um Ihre Nachricht zu lesen > Mit Einmalcode anmelden.

    2. Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie sich anmelden und einen Einmalcode erhalten können.

    3. Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf den Einmalcode, und kopieren Sie ihn.

    4. Geben Sie den Code im Browser ein, und wählen Sie dann Weiter aus, um die Nachricht zu lesen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Wie öffne ich eine geschützte Nachricht?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie öffne ich eine geschützte Nachricht? - Similar Threads - öffne geschützte Nachricht

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Webadresse aus Formular öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Webadresse aus Formular öffnen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe in einem Formular ein Feld mit Pfaden zu einer Webadresse mit unterschiedlichen Unterseiten. In meinem Fall ist das https://www.discogs.com...
  4. Bekannte Probleme beim Öffnen von IRM-geschützten e-Mails, die von Benutzern in anderen ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Bekannte Probleme beim Öffnen von IRM-geschützten e-Mails, die von Benutzern in anderen ...: Bekannte Probleme beim Öffnen von IRM-geschützten e-Mails, die von Benutzern in anderen Microsoft 365-Organisationen gesendet wurden Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  5. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen einer geschützten e-Mail in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  6. VBA Passwort geschützte Internetseite öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Passwort geschützte Internetseite öffnen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines VBA Projekt. Da öffne ich per Button eine Internetseite. Da muss ich Benutzername und Passwort eingeben (Natürlich habe ich beides). Ich würde gerne mit dem...
  7. Geschützte Access Datenbank öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Geschützte Access Datenbank öffnen: Hallo zusammen, ich muss von einem Excelsheet aus eine geschützte Access-Datenbank öffnen und das Formular "frm_Test" öffnen. Anbei mein codeansatz. Ich bekomme bei der Zeile .accApp.Open, Cnn...
  8. Geschütztes Dokument öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Geschütztes Dokument öffnen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Office 97 Professional bzw. Word 97. Ich habe schreibgeschützte Dokumente. Ich kann diese auch öffnen (mit dem Kennwort), ABER ich kann sie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden