Office: (Office 2016) Wie oft kommen bestimmte Datums in einem Zeitraum vor?
Helfe beim Thema Wie oft kommen bestimmte Datums in einem Zeitraum vor? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Freunde :) Ich habe eine Liste mit verschiedenen Terminen. Weiters habe ich eine Liste mit einem Zeitraum VON BIS. Nun würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kamikaze01, 7. Juli 2023.
Thema:
Wie oft kommen bestimmte Datums in einem Zeitraum vor?
Die Seite wird geladen...
-
Wie oft kommen bestimmte Datums in einem Zeitraum vor? - Similar Threads - bestimmte Datums Zeitraum
-
Werte ab bestimmtem Datum rechnen
in Microsoft Excel HilfeWerte ab bestimmtem Datum rechnen: Hallo Forum, folgendes Problem möchte ich gern lösen: Ich trage bestimmte wiederkehrende Daten eines Jahres im Vorhinein in eine Tabelle ein. Addiert werden sollen die Werte aber erst zu... -
Bestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt: Hallo, ich möchte gerne Spalten farblich dann markieren, wenn ein Wochentag eintritt.. wie soll man das am besten schreiben... hier mal ein Bild... [ATTACH] Ich möchte also, das die Spalten... -
Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem... -
Liegt ein Datum in einer bestimmten Periode?
in Microsoft Excel HilfeLiegt ein Datum in einer bestimmten Periode?: Hallo liebe Excel-Freaks :) Mal wieder ich mit einem kleinen Problem, welches ich mit Hilfe der SUFU und GOOGLE nicht lösen konnte. Ich habe in zB A1 ein Datum stehen. Nun brauche ich die... -
Diagramm darstellen, dabei nach Datum im bestimmten Zeitraum suchen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm darstellen, dabei nach Datum im bestimmten Zeitraum suchen: Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe, habe aber leider keine Ideen, wie ich das machen kann:( Ich muss ein Diagram erstellen, wo auf der x-Achse Tage abgebildet sind und auf der Y-Achse... -
in einem Zeitraum bestimmte Zelle wiedergeben
in Microsoft Excel Hilfein einem Zeitraum bestimmte Zelle wiedergeben: a b c d Rechnung wird verschickt am: Zahlungseingang 1 01.01.2015 05.01.2015 01.02.2015 2 06.01.2015... -
Wenn Datum in bestimmten Zeitraum dann bestimmte Zellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum in bestimmten Zeitraum dann bestimmte Zellen kopieren: Hallo zusammen So ich bin am Ende meines Excel-Lateins und komme einfach nicht mehr weiter. :confused: Deshalb wende ich mich an euch und hoffe, ihr könnt mir die richtige Formel für mein Problem...