Office: (Office 2003) Wie prüfen ob sich in einer Tabelle (ODBC Firebird) was verändert hat ?
Helfe beim Thema Wie prüfen ob sich in einer Tabelle (ODBC Firebird) was verändert hat ? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen mal wieder firebird und Access ... Ich habe her noch immer ein Projekt bei dem Tabellen aus einer FB Datenbank via ODBC eingebunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von GTRDRIVER, 25. Dezember 2019.
Thema:
Wie prüfen ob sich in einer Tabelle (ODBC Firebird) was verändert hat ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie prüfen ob sich in einer Tabelle (ODBC Firebird) was verändert hat ? - Similar Threads - prüfen Tabelle ODBC
-
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
Tabelle auf Wert prüfen
in Microsoft Excel HilfeTabelle auf Wert prüfen: Hallo Leute, ich steh gerade auf dem berühmten Schlaucht. In der Tabelle "ZB" stehen in den ersten 10 Zeilen der Spalte A Werte. In einem Makro wird eine Variable pf mit Werten belegt. Nur,... -
Prüfen ob Datum zwischen zeitraum -> in neue Tabelle kopieren...
in Microsoft Excel HilfePrüfen ob Datum zwischen zeitraum -> in neue Tabelle kopieren...: Hallo VBA´ler.... ich möchte folgenden Code erweitern, er soll jetzt nicht nur prüfen ob das Datum in der Spalte 10 also J nicht nur über dem definierten datum liegt sondern ob er zwischen dem... -
Laufzeitfehler '9' beim Prüfen ob Tabelle existiert
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler '9' beim Prüfen ob Tabelle existiert: Hallo zusammen, ich nutze folgende Funktion um zu prüfen, ob eine Tabelle mit dem angegeben Namen existiert. Die hat bis jetzt einwandfrei funktioniert, nur als ich heute das Makro mal wieder... -
Tabelle prüfen ob wert schon vorhanden
in Microsoft Access HilfeTabelle prüfen ob wert schon vorhanden: Hallo ! ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch... Ich möchte ein Feld in einer Tabelle überpüfen, ob es dort einen bestimmten Wert schon hat. dlookup ??? Gruss, Andreas 244695 -
AXP: Per VBA prüfen, ob Tabelle vorhanden
in Microsoft Access HilfeAXP: Per VBA prüfen, ob Tabelle vorhanden: Hallo ! ich möchte per VBA prüfen, ob eine Tabelle vorhanden ist - wenn ja, dann soll sie umbenannt werden. Bei folgendem Code erscheint die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 424 - Objekt... -
Telefonnummer prüfen ob sie schon in der Tabelle vorhanden ist.
in Microsoft Excel HilfeTelefonnummer prüfen ob sie schon in der Tabelle vorhanden ist.: Hallo Ich benutze eine userform um Daten in die Tabelle einzutragen. Ich möchte verhindern dass ein Kunde zweimal erfasst wird und möchte daher prüfen ob eine Telefonnummer schon im System ist....