Office: Wie speichert Excel ???
Helfe beim Thema Wie speichert Excel ??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie schon in einem anderen Beitrag beschrieben, hatte ich eine Excel Datei von 103 MB und mit Hilfe des Excel Binärformats auf 50 MB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 19. August 2010.
Thema:
Wie speichert Excel ???
Die Seite wird geladen...
-
Wie speichert Excel ??? - Similar Threads - speichert Excel
-
Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?
in Microsoft Access HilfeNach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?: Hallo, ich habe einer Tabelle [Tabel1], diese werte können in einer anderen Tabelle [Tabel2] per DropDown hinzugefügt werden. Zu jeder Liste habe ich ein Formular erstellt. Jetzt kommt meine... -
"Als Bild speichern" speichert Bilder mit niedriger Auflösung
in Microsoft Word Tutorials"Als Bild speichern" speichert Bilder mit niedriger Auflösung: "Als Bild speichern" speichert Bilder mit niedriger Auflösung Word für Microsoft 365 Word 2019 Mehr... Weniger... -
Datei speichert automatisch -das will ich nicht-
in Microsoft Excel HilfeDatei speichert automatisch -das will ich nicht-: Nach etwas längere Zeit gehe ich euch mal wieder auf die Nerven. Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean) Sheets("Vorlage").Select Range("A37").Value = Application.UserName... -
Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular
in Microsoft Outlook HilfeWo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Öffnet man das... -
Excel speichert Wasserfalldiagramm nicht
in Microsoft Excel HilfeExcel speichert Wasserfalldiagramm nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Exceldatei, in der ich gerade ein Wasserfalldiagramm erstellt habe. Soweit, so gut. Wenn ich die Datei allerdings speichern möchte (als xlsm, da auch Makros in der... -
Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?
in Microsoft Outlook HilfeWo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?: System: Windows 7 x64 Outlook 2013: Kontentyp: IMAP Das Outlook verwende ich seit März 2016, davor 16 Jahre David von Tobit. Anmerkung: Jetzt da ich seit einigen Monaten Outlook statt David... -
speichert excel irgendwie dateien in temporären dateien ab?
in Microsoft Excel Hilfespeichert excel irgendwie dateien in temporären dateien ab?: ich habe eine datei. die habe ich bearbeitet ..... und gespeichert. dann habe ich 90% der zeilen gelöscht um den rest in einer email zu verschicken. normalerweise speicher ich dann nicht, um...