Office: Wie startet man von einem iPad aus einen Call in einer Team-Gruppe?
Helfe beim Thema Wie startet man von einem iPad aus einen Call in einer Team-Gruppe? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo ich nutze Teams in der aktuellen Version auf einem iPad Pro. In einzelnen Chats oder auch in Gruppen Chats kann man jederzeit einen Video Call... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Daniel At., 24. Juli 2020.
Thema:
Wie startet man von einem iPad aus einen Call in einer Team-Gruppe?
Die Seite wird geladen...
-
Wie startet man von einem iPad aus einen Call in einer Team-Gruppe? - Similar Threads - iPad Call Team
-
Outlook iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen: Hallo, wie kann ich in Outlook für iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen lassen, wenn sie angesehen wurden. Ich will nur per Wischgeste auf gelesen setzen, wie das in der Qwb App und der... -
iPad Tabelle verschiebt Text wenn zwei Minusse eingeben werden
in Microsoft Word HilfeiPad Tabelle verschiebt Text wenn zwei Minusse eingeben werden: [MEDIA] Kann mir da jemand helfen? Wenn ich’s in der letzten Zeile mache, dann wird der Text einfach unter die Tabelle gepackt LG -
Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten
in Microsoft Outlook HilfeMehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten: Hallo allerseits, mein Chef ließt seine eMails auf dem iPad. Das funktioniert zuverlässig. Jetzt möchte er mehrere eMails auf einmal an eine eMailadresse weiterleiten. In Outlook für Windows... -
Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad
in Microsoft Teams HilfeEingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad: Hallo, an unserer Schule wird Teams benutzt, aber nicht alle Schülerinnen und Schüler sind im System integriert. Diese müssen als Gäste zu Besprechungen/Videokonferenzen eingeladen werden. Jetzt... -
Systemaudio auf dem iPad aktivieren
in Microsoft Teams HilfeSystemaudio auf dem iPad aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe zwar mehrere Beiträge (auf verschiedenen Webseiten) zu diesem Thema gefunden, aber alle sind leider bereits etwas älter. In einem davon habe ich gelesen, dass für Juni... -
Kalender bzw. Besprechung iPad versus PC
in Microsoft Teams HilfeKalender bzw. Besprechung iPad versus PC: Hallo, mein iPad zeigt mir geplante Besprechungen im Bereich "Besprechungen" an, an meinem PC (Windows) sehe ich diese leider nicht. Ich kann sie über die Suche jedoch finden und so daran... -
Bildschirm teilen auf Ipad Pro
in Microsoft Teams HilfeBildschirm teilen auf Ipad Pro: Hallo, ich will gerne den Bildschirm in einer Teams-Besprechung mit dem IpadPro 2018 teilen. Allerdings sehen alle Teilnehmer immer nur mein Profilbild anstatt meinen Bildschirm. Wenn ich die...