Office: (Office 2010) Wie stelle ich eine Seitengröße A3 in Excel ein?
Helfe beim Thema Wie stelle ich eine Seitengröße A3 in Excel ein? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte eine Tabelle in der Größe A3 erstellen, finde bei den Seitenformaten bzw. Papierformaten aber nur maximal A4. Ich will auch nicht skalieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von winfried, 5. November 2011.
Thema:
Wie stelle ich eine Seitengröße A3 in Excel ein?
Die Seite wird geladen...
-
Wie stelle ich eine Seitengröße A3 in Excel ein? - Similar Threads - stelle Seitengröße Excel
-
Endnoten bei Manuskript an beliebiger Stelle
in Microsoft Word HilfeEndnoten bei Manuskript an beliebiger Stelle: Hallo zusammen, ich möchte ein Manuskript erstellen und dafür Endnoten verwenden (Word 2021). Sämtliche Endnoten sollen anschliessend an die letzte Textseite erstellt werden. Word bietet mir dazu... -
Excel Tabelle online stellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle online stellen: Ich möchte eine Excel Tabelle, hier en Dienstplan, für die Mitglieder online stellen. Die Tabelle soll von jedem Mitglied bearbeitet werden können. Kostenlose Lösungen bitte. -
BrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle)
in Microsoft Excel TutorialsBrokenSort (Lücken der Daten bleiben an alter Stelle): Die (nachfolgend dargestellte) vordere Spalte soll zur hinteren Spalte werden - die Lücken sollen also dort bleiben, aber die Daten trotzdem sortiert werden. a a e a c a d b a c b d a e... -
Erlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings
in Microsoft Excel TutorialsErlaubte Zeichen an bestimmten Stellen von Strings: MATCH.CHAR benenne folgende Funktion: =LAMBDA(Bereich;z;[von];[Stellen];LET( v;1-WURDEAUSGELASSEN(von); s;WENN(WURDEAUSGELASSEN(Stellen);1;Stellen);... -
Dropdown verknüpfen mit festgelegten Ausgaben an anderer Stelle
in Microsoft Word HilfeDropdown verknüpfen mit festgelegten Ausgaben an anderer Stelle: Hallo, ich benötige Inspiration. ;-) Folgendes Problem. Wir haben seitenweise Verträge und ich möchte die Anpassung der Verträge in Abhängigkeit der Auswahl im Dropdown-Menü. Wähle ich zum... -
Eingabemaske mit Bearbeitung an bestimmter Stelle
in Microsoft Excel HilfeEingabemaske mit Bearbeitung an bestimmter Stelle: Hallo, Leider bin ich noch ziemlich neu im VBA Bereich und ich sitze gerade an einer Eingabemaske für meine Datenbank. Ich glaube es ist etwas ambitionierter, aber selbst Anreize Dabei ist der... -
Wenn und Formel
in Microsoft Excel HilfeWenn und Formel: Hallo Zusammen, könnte mir jemand bei folgenden Problem helfen: Ich benötige eine Excelformel für folgende Situation --> [ATTACH]