Office: Wie trenne ich Zellen mit dem Fehler "#Wert" von N

Helfe beim Thema Wie trenne ich Zellen mit dem Fehler "#Wert" von N in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein Problem ist folgendes: ich lasse aus einer Zeile, in der viele verschiedene Texte eingetragen sind, bestimmte Zellen aussuchen. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mary_Juana, 8. August 2006.

  1. Mary_Juana Neuer User

    Wie trenne ich Zellen mit dem Fehler "#Wert" von N


    Hallo,
    mein Problem ist folgendes:
    ich lasse aus einer Zeile, in der viele verschiedene Texte eingetragen sind, bestimmte Zellen aussuchen. Diese Suche gestaltet sich nich einfach, da das Suchkriterium sich nicht in einer einzelnen FINDEN oder SUCHEN Funktion beschreiben lässt. Die richtigen Zellen ergeben sich aus dem Kontext!
    Ist an sich auch net so wichtig. Wichtig ist, dass ich mir zur Lösung des Problems ein Raster gebastelt hab, bei dem Über drei SUCHEN-Funktionen mit drei verschiedenen Suchbegriffen nur jene Zellen einen Wert bekommen, die bei allen drei Anfragen einen definierten Wert erhalten. Alle anderen "such"-Zellen haben den Wert "#Wert". Optisch kann ich die Zellen ohne"#Wert"-Beschriftung zwar recht gut finden, aber arbeiten kann ich damit nicht, weil ich nicht weis wie ich die Zellen mit definiertem Wert anspreche.
    Kann mir jemand helfen und mir sagen, welche Eigenschaft von Zellen sich z.B. in einer WENN-Funktion verwenden lässt, damit ich die Zellen mit Fehler von denen ohne trennen kann?

    Würde mich über Hilfe freuen, schönen Dank im Vorraus an alle Helfer.

    Mfg
    Mary_Juana
     
    Mary_Juana, 8. August 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    versuche mal Wenn(IstFehler(ZellenName;...;...))...
     
    Wordmouse, 8. August 2006
    #2
  3. Mary_Juana Neuer User
    großes THX... wieder eine neue Funtion kennengelernt :mrgreen:
     
    Mary_Juana, 8. August 2006
    #3
Thema:

Wie trenne ich Zellen mit dem Fehler "#Wert" von N

Die Seite wird geladen...
  1. Wie trenne ich Zellen mit dem Fehler "#Wert" von N - Similar Threads - trenne Zellen Fehler

  2. Alphanumerische Zelle trennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alphanumerische Zelle trennen: Ich habe vergleichbares gefunden, jedoch möchte ich ein anderes Ergebnis. Spalte A hat z.B. folgende Werte: DER3453 FRJ78 RUH8879 GBI445 BA909 BHJ5453P Ich möchte in selber Spalte die...
  3. Trennen von Datum&Uhrzeit in einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Trennen von Datum&Uhrzeit in einer Zelle: Moin! Ich habe das Problem, dass ich aus folgender Zeile die Uhrzeit vom Datum trennen muss. "01.07.2019 16:00h - 01.07.2019 22:00h" Die bisherigen Lösungen mit "Ganzzahl" "Abrunden" usw....
  4. Zellen je nach Inhalt anderer Zellen verbinden oder trennen trennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen je nach Inhalt anderer Zellen verbinden oder trennen trennen: Hallo Leute Ich habe hier mal ein kleines Problem das ich mit hilfe des Internets bislang noch nicht lösen konnte. Mein Ziel ist es bei einer Art Kalender die Kw anzuzeigen und wenn das jahr...
  5. mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben: Hallo Ihr Excel Profis Ich habe es bis jetzt leider immer noch nicht geschafft. Bei meinem Code bring ich es leider nur untereinander siehe mein Code: Code: Private Sub CommandButton1_Click()...
  6. String trennen und in neue Zellen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    String trennen und in neue Zellen einfügen: Hallo, ich bin neu in VBA und habe gleich mal eine Frage *Smilie Meine Aufgabenstellung ist folgende. wir haben mehrere Excel Tabellen in welchen viele Zellen existieren, die mehrere...
  7. Bezeichnung in Zelle trennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bezeichnung in Zelle trennen: Hallo, ich habe eine Bezeichnung, die aus Produktnummer, Produkt und Kundenname besteht. Die Nummer, wie auch der Name können von der Länge voneinander abwichen. Ich würde gerne die...
  8. Wörter in einer Zelle teilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wörter in einer Zelle teilen: Ich habe diese Liste mit Wörtern : paleo paleo diät paleo frühstück paleo rezepte paleo360 paleo abnehmen paleo ernährung paleo gesund paleo nüsse paleo rezepte frühstück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden